Community Wingman Liga

haha, tut mir leid, dass so lange dauert, wenns wirklich nicht ihm klappt, dann wäre ein anderer bestimmt bereit dazu.

Im Wingman bin ich GE sonst ja wie gehabt LEM

2 „Gefällt mir“

Wtf … Trennung confirmed?

1 „Gefällt mir“

ne, die kannte sich nur nicht aus und hats dann einfach gelöscht :smiley:
also heute kann er sich anmelden, endlich.

team: EVOG
teamleiter: lemon (ID: 28)
mitspieler: Cr00ked (ID 56)

1 „Gefällt mir“

wer ist wir? du und… :slight_smile:
damit ich euch oben richtig verlinken kann

@MaPrieX
seid eingetragen

wie läuft der mapvote ab bei 8 maps?

Sobald alle Teams sich mit !ready als bereit gemeldet haben, beginnt inGame ein Vote-System: Erst bannt jedes Team jeweils zwei Maps, danach voten die Teams jeweils eine Map, die sie spielen möchten. Die dritte Map wird dann zufällig vom System gewählt, da nur noch zwei übrig bleiben :smiley:

4 „Gefällt mir“

danke dir.

Guten Morgen zusammen,

wann gehts denn eigentlich los? letzte woche und heute sollte doch alle spielen. Ich bin etwas verwirrt xD

Nächste Woche - steht auch im Anfangspost :slight_smile: - dass da tlw schon Spieltage eingetragen sind lag daran, dass der Spielplangenerator noch mal getestet wurde.

Heute Nachmittag/Abend nach meiner Prüfung wird der richtige Spielplan generiert und ich markier nochmal alle und schreib nen paar Wörter dazu :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wird der Spielplan einsehbar sein? Kann man per GOTV zuschauen? :slight_smile:

Spielplan ja, GOTV kriegen wir bestimmt auch noch hin xD

3 „Gefällt mir“

Tastatursoldaten – es ist soweit!

Die Anmeldung ist nun geschlossen und es haben sich folgende Teams angemeldet:

Der Spielplan ist nun auch fertig und ist auf der Website für alle sichtbar. Die ersten Matches, welche ab nächster Woche Dienstag starten, werden sein

• Bambuschka vs Team Suppenphysik
  • Die Muggels vs EVOG
  • Die lustigen Lirche vs Krasse Enten
  • Die listigen Lurche vs Cheatriots
  • Stefbert vs Brokko 1337

Nochmal der organisatorische Hinweis – kümmert euch um eure Termine. Sprecht euch so schnell wie möglich untereinander, bitte per PN / Skype / TS / Steam / etc damit der Thread nicht vollgemüllt wird, ab und teilt hier kurz mit, auf welchem Termin ihr euch geeinigt habt ( zB Team A : Team B , 6.6.2018, 15:30 ) damit dieser eingetragen werden kann :slight_smile:
Da wir nur einen Matchserver haben, müssen die Matches einen Zeitabstand von jeweils 2 ½ h haben. Schaut also bevor ihr euren Zeitpunkt fix machen wollt, ob dieser überhaupt noch verfügbar ist. Bei 5 Matches pro Woche sollte dies möglich sein :slight_smile:
Ist das Match abgeschlossen, postet ihr bitte hier noch das Endergebnis des Matches ( zB Team A : Team B , 2:1 )

Ansonsten bleibt nur eins zu sagen: happy fragging und auf ein geiles Turnier !!

7 „Gefällt mir“

In der Aufzählung sind nur 11 Teams und bei 12 Mannschaften sollten es 6 Spiele sein. :wink: Da scheint auch was durcheinander gekommen zu sein. Auf der Homepage stehen für den ersten Spieltag andere Partien als hier im Post und auch dort sind es nur fünf Partien. Die Seite war nicht aktualisiert

4 „Gefällt mir“

Der Algorithmus wurde von @Maya und mir ergoogelt, er ist jedem Zweifel erhaben :smile:

Edit: Hab „Spieltag“ mal in „Spielwoche“ umbenannt, gibt wohl so mehr Sinn :smile:

3 „Gefällt mir“

die muggels : evog,
mittwoch, den 23.Mai.18, 17:30,
bitte den server reservieren.

2 „Gefällt mir“

Erledigt :smiley:

3 „Gefällt mir“

wird mr8 oder mr15 gespielt?

Mr8

2 „Gefällt mir“