Community Wingman Liga

GG ebenfalls. Starkes Pistolaim auf jeden Fall :wink:

ruhig mehr chatten. Gehört dazu :wink:

2 „Gefällt mir“

hab ich mal am anfang des threades geschrieben. ausnahmsweise war ich gestern erst 5 min nach dem match aufn rocketspeak, weil ich darauf komplett vergessen habe.

vielen dank, war von eurem preaim auch ziemlich verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Ok das erklärt einiges :slight_smile:

inwiefern verwirrt?

1 „Gefällt mir“

dass ihr oft den richtigen riecher gehabt hattet, wo wir stehen könnten, vielleicht hatten wir auch einfach die obvious spots gehabt.

2 „Gefällt mir“

Etwas verspätet, aber hier die Erinnerung :wink:

Die Demos von Sonntag und vom späten Spiel am Montag fehlen noch aufm Webserver.

1 „Gefällt mir“

Ha, ich wusste es natürlich noch, wollte aber natürlich nur schauen, ob du es auch noch weißt :kappa:
ID 500 ist Die Muggels gegen Die lustigen Lirche und 539 Die DittenTachse gegen Brokko13337

Fehlt noch was?

1 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Mal keinen durch die Smoke geholt!

Edit: Doch. Fuck.

8 „Gefällt mir“

Ich meine, dass noch Suppenphysik vs Cheatriots vom Sonntag fehlt, es sind zumindest keine files mit 10-jun da

Ah, ok: ID 492 ist das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Team Suppenphysik gegen Die lustigen Lirche
19.06. 20:30h

3 „Gefällt mir“

schönes match heute :slight_smile:
hab oftmals ruhig durchatmen müssen :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du Schmeichler :wink: hat aber erneut trotz Loss Spaß gemacht.

Auch wenn es das Ergebnis auf der Website nicht widerspiegelt, bin ich zumindest mit der Leistung auf Train zufrieden. Auch wenn mich die eine Anti-Eco nicht ganz losläßt, ich habe immer noch einen Schädel von der 5seven Schelle :smiley:

3 „Gefällt mir“

evog vs stefbert
dienstag 18:00 uhr

3 „Gefällt mir“

feuchte Früchtchen vs Muggels Montag 20 Uhr

2 „Gefällt mir“

hehe ja wie gesagt…reines glück - hab ich mich auch schon tot gesehen bei der aktion :smiley: :smiley:
kovsk spielt ja nur noch für die wingman liga und bei mir ist es auch so wenig wie…wie noch nie seit ich wieder angefangen habe…
wir wissen zwar was wir eigentlich machen sollten, machen es aber nicht ( speziell ich :smiley: ) und unser aim ist total eingerostet

die beiden spiele, evog vs stefbert und früchtchen vs muggel, sind auch jetzt eingetragen

2 „Gefällt mir“

Leider muss das Match Krasse Enten VS Bambuschka auf nächste Woche verschoben werden, da wir keinen Termin finden konnten

1 „Gefällt mir“

Das ist bei 2v2 aber auch gleich etwas anderes, Taktik ist dann doch nicht mehr so wichtig wie bei 5v5. Standard Frag und Refrag hat einfach schonmal viel größeren Impact, so dass man sonst eigentlich nicht mehr so viel in Petto haben muss.

Und das ist dann natürlich das Thema… ihr habt wenigstens Aim, das einrosten kann - das reichte gegen mich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein Aim läßt einfach zu wünschen übrig. Daher spiele ich bei unseren MM Sessions mehr Support / Lurk bzw. versuche, Intell zu sammeln (und meist früh draufzugehen :wink: ). Dann habe ich mittlerweile die Timings ganz gut raus, so dass ich den Mates „aus dem Grab heraus“ oft zutreffende Hinweise geben kann, wann Gegner um gewisse Ecken kommen.
Das alles bringt aber bei Wingman nicht wirklich viel, das ist doch mehr Deathmatch advanced. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bezieht sich bei uns eher auf movement, bzw situationsbedingtes handeln :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau ich weiß zwar oft was jetzt der klügste Move wäre, kann es aber da ich zu wenig CS im Moment spiele einfach nicht umsetzen.

Und Quittes Hirn geht im Moment in einigen Clutches einfach aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

1 „Gefällt mir“