Community Wingman Liga

Haha ok :smiley:
Dann bin ich ja beruhigt ^^

1 „Gefällt mir“

Mir ist ein kleiner Fail beim Umbenennen der Demonamen passiert, daher geht’s erst ab morgen :X

1 „Gefällt mir“

autsch, gerade noch besser als gg zu schreiben.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, kam irgendwie gar nicht böse rüber :smiley: haben eh nur noch reingedaddelt und uns nicht wirklich konzentriert. Also alles gut und thx für das Game :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wettbewerbsverzerrung ! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn Du gesehen hättest, wie die uns verprügelt haben, dann wäre dir auch nicht mehr danach gewesen :confused:
Uns ist ja nichts eingefallen und man tiltet dann schon, wenn man weiß, dass es normal mit bisschen Spielzeit in der Woche besser gehen könnte…

2 „Gefällt mir“

War ja auch nur ein Witz :wink:

Lass und doch die Liga verlängern damit jeder sein Rückspiel bekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

äähm nein !

Nee danke. War schon so schwierig, immer Termine im Sommer zu finden. Im Winter kann man da gerne nochmal drüber sprechen, aber Stand jetzt würden wir vermutlich lieber unseren Sommer genießen als einmal die Woche Zeit fürs Zocken zu finden :smiley: (Auch wenn eine Stunde Aufwand pro Woche natürlich nicht die Welt ist :wink: )

1 „Gefällt mir“

wtf xD ich verstehe die Aussage nicht ^^ :sweat_smile::rofl: scheiß egal wie das wetter ist, zocken geht immer ^^

:cry:

3 „Gefällt mir“

ich hab noch immer nichts von den drops abbekommen die es tlw auf dem server gab und ein knife gabs bisher auch nicht zur bestechung !
so kann ich nicht arbeiten !!!

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne die Spectrum 2 Kiste schenken die ich bekommen habe. :smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Preise so im Keller sind und bald eh niemand mehr traden kann sind knifes auch völlig überbewertet :smiley:

Will gar nicht wissen wie viele hundertausende Euros in Dänemark nun nutzlos sind. Und OP Skins geht heute auch down. von daher :frowning:

Na wenn das so ist, stell ich heute Abend mal meinen tradelink hier rein :gunnar:

Das beste offer gewinnt die Liga !

3 „Gefällt mir“

Danke an die Krassen Enten für das Match und natürlich an @Maya für die Vertretung!

Hier sind die Demos:
http://wingman.gomuneo.de/downloads/Bambuschka_VS_Krasse%20Enten_de_cbble.dem
http://wingman.gomuneo.de/downloads/Bambuschka_VS_Krasse%20Enten_de_inferno.dem

3 „Gefällt mir“

gg, bin noch im Rocketspeak, wenn ihr wollt. beim CS GO Matchmaking

3 „Gefällt mir“

GG an euch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@nut.ella reagier mal bitte auf die pns

1 „Gefällt mir“

Gerade erst gesehen, kläre es mit Mate und melde mich asap.

/ gemeldet!

2 „Gefällt mir“