Community Wingman Liga

gg! @Inspektor_Lulz @MrStalk3r

1 „Gefällt mir“

Achja gg on die Krassen Enten.
Steffen konnte nicht, bin kurzfristig eingesprungen.

3 „Gefällt mir“

Muggels vs dittentachse 26.06. 20 Uhr

4 „Gefällt mir“

Brokko vs Bambuschka
Enten vs Lurche
EVOG vs Lirche

ihr habt das ganze aufm schirm? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jup, haben uns gerade auf heute, 20 Uhr geeinigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wir warten auf eine antwort von den lurchen

1 „Gefällt mir“

Zwecks Brokko vs Bambuschka herrscht noch Uneinigkeit beim Gegner, ob das Match nicht doch später stattfinden soll, warte aktuell noch auf eine Rückmeldung ^^

So, jetzt aber: Das Match wurde auf Sonntag, 21 Uhr verlegt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Antwort ist da, wenn‘s für Euch passt, kannst Du gleich hier posten.

Edit: ach was, wir haben ja doodle genutzt… also:

Lurche vs Enten, Fr. 29.06. um 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

dieses game wird diese woche nicht stattfinden können.

Suppenphysik gegen die feuchten Früchtchen muss leider auch geschoben werden. Ich bin ab Mittwoch erst in Düsseldorf und dann auf der Fusion. Aber Nachholspiele haben ja bisher hervorragend funktioniert :smiley:

2 „Gefällt mir“

@501.legion Hey, das mit den neuen Demonamen sieht gut aus, danke! Könntest du aber vielleicht noch die Bezeichnung map1, map2 etc. wieder reinnehmen? :grimacing: Danke und bis Sonntag :+1:

2 „Gefällt mir“

@501.legion und wenn wir schon bei den Demonamen sind, hier noch ein Hinweis :wink:
Umlaute sollten nicht im Filename sein, also z.B. bei den ‚Früchtchen‘ - keine Ahnung, ob das schon automatisch geändert wird, die haben ja noch nicht gespielt, seit das umgestellt ist.

Mit Umlauten im Namen spielt CS:GO die Demos nicht ab.

2 „Gefällt mir“

@Inspektor_Lulz Alles klar, ist beides erledigt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die DittenTachse 2-0 Die Muggels

Wenn wir schon abgeschrieben sind, sind wir irgendwie da :smiley:
gg hat sehr viel Spaß gemacht, ihr drückt wie Sau eh. Hat sich gelohnt diese Woche mal bisschen zu spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem habt ihr einfach mehr gedrückt gg :smiley:

3 „Gefällt mir“

habe gerade erfahren, dass aus privaten gründen dieses spiel erst in 2 wochen stattfinden kann.

ab 9 juli kann ich von montag bis samstag nicht. das für 4 wochen ca. also bis august.

ich glaube, wenn wir unsere spiele bis dato unterkriegen, dann würde es nicht so lange dauern.
gibt es bei diesem vorschlag probleme? (organisationstechnisch)

das spiel gegen die lirche wird frühestens an einem verfügbaren sonntag nachmittag stattfinden können.

1 „Gefällt mir“

Einen Kanal im TS gibts aber bisher noch nicht oder? Gehe bisher immer in den Matchmaking CS:GO channel nach dem Spiel.

Danke, Nicola! :slight_smile:
Mir ist aber gerade aufgefallen, dass der Index wohl nicht bei 1 startet - Muggels vs Ditten zeigt map2 und map3, aber sie haben nur 2 gespielt :wink:

Ach, und allen wünsche ich ein schönes Spiel KOR vs GER!!

1 „Gefällt mir“

Kommt das noch? ^^

1 „Gefällt mir“