Community Wingman Liga

EVOG vs Fürchtchen heute Abend muss leider ausfallen.

Das Wetter meint es nicht gut mit uns, erst dachten wir das ich evtl wegen massiver Hitze (danke Dachgeschoss) ausfalle und jetzt hat es das Internet von @meister_quitte bei einem Gewitter zerlegt.

4 „Gefällt mir“

brokko vs lurche musste auf die nächste Woche verschoben werden, Wir haben leider keinen Termin gefunden.

1 „Gefällt mir“

sorry nochmal an EVOG - hoffe wir finden diese woche noch nen nachholtermin… :frowning:

aber kommen wir nach den ganzen absagen zu besseren nachrichten

Suppenphysik vs Die DittenTachse : heute abend 19.30

Suppenphysik vs Die feuchten Früchtchen : heute abend 20.30 oder 21 Uhr - je nachdem wie schnell ihr match zuvor fertig wird

1 „Gefällt mir“

Nice, schau ich vielleicht mal rein :slight_smile: .
Ihr habt glaube EVOG etwas unrecht getan. Soweit ich das sehe haben die bisher nur eine Niederlage. Eventuell sollte jeder nochmal checken, ob die Tabelle auch so stimmt :).

Ich habe übrigens überlegt ein Programm zu schreiben, das die Stats für die einzelnen Spieler und Teams sammelt (K/D, gewonnene/verlorene Runden etc.). Wenn das hier jemanden interessiert, kann ich mich ja mal dran setzen.

4 „Gefällt mir“

Ja jetzt wo du es sagst…bisher hat alles gepasst…
@501.legion
Hat das Skript nen loss für beide eingetragen weil niemand da war und du hast das Match dann einfach nach hinten verlegt ?

Da ist anscheinend viel Blödsinn eingetragen worden, ich gehe die Matches jetzt nochmal manuell durch und verbessere die Rangliste

1 „Gefällt mir“

Je nach Aufwand wäre ne Spalte für die Anzahl der Matches pro Team noch ganz cool. Gerne einfach Win und Loose aufaddieren. Jetzt, wo es bei vielen Teams mit den geplanten Wochen nicht klappt wäre das noch übersichtlicher.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, mache ich eben

Edit: Erledigt und die Rangliste müsste jetzt auch passen

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber DittenTachse hat eig. 2 Niederlagen: 2. Woche gegen Bambuschka und 5. Woche gegen Früchtchen. :relaxed:

Gut aufgepasst, ist ausgebessert :smiley: Wenn wem noch was auffällt, ruhig schreiben ^^

Wir stehen immer noch ganz unten. :beansad:

2 „Gefällt mir“


FTFY :supa:

4 „Gefällt mir“

Fände ich auf jeden Fall interessant. Ich hab mal ne Tabelle angefangen in die ich das eingetragen habe, aber jedes einzelne Spiel im GOTV öffnen und die Zahlen rausschreiben war mir irgendwann zu mühsam. Demos Manager kommt leider mit Wingman Demos nicht klar und gibt falsche Zahlen raus.

2 „Gefällt mir“

Gibt ein Parsing-Tool von Valve:

2 „Gefällt mir“

Kann ich leider nichts mit anfangen. :confused:

Sonntag 14 Uhr
Krasse Enten gegen Muggels

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall! Vor allem, weil meine Clutchstatistik viel besser als die meines Mates ist. Das weiß er auch, aber ich will es ihm zahlenmäßig rein reiben. Vor allem, weil der feine Herr Eagle ist und sich für den viel besseren Spieler hält.

1 „Gefällt mir“

Ist eingetragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist es auch :confused:

https://csgo-demos-manager.com/