Community Wingman Liga

clutch ist, wenn du alleine lebst und die runde holst. ob da nun einer oder 5 über sind, ist mir egal :smiley:

1 „Gefällt mir“

sozusagen jede runde im wingman?

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt war es das beste Ergebnis. So kann vermutlich keiner sagen, dass irgendwer irgendwie besser war und alle sind zufrieden :smiley:

(Davon abgesehen, dass Ihr gewonnen habt xd)

und du glaubst jetzt, so bleibt dir die nächsten wochen erspart, dass ich darauf rumhacke?

hallo an alle, da ich für unser team, die organisation in der liga übernehme und ich ab nächsten montag nur noch samstag nachmittag zeit habe, haben mein team und ich beschlossen, dass wir die zukünftigen matches als defwin für die gegner hergeben.

diese entscheidung will bestärken damit, dass ich, aus unserer gruppe, der einzige ist, der aktiv im rbtv-forum aktiv ist, und das prinzip dieser liga eben diese bevorzugt.

außerdem will ich durch die begrenzte zeit in den nächsten 4 wochen die restliche freizeit unserem team widmen und nicht irgendwelche funligen.

die idee hier zu spielen war mein vorschlag, darum nehme ich auch die verantwortung und zukünftigen niederlagen auf mein konto.

im namen der umgesiedelten orga zu INRI-esports wünschen wir euch viel spaß und hohn im weiteren verlauf der liga.
man schießt sich sicher irgendwo noch mal :stuck_out_tongue:

viele grüße, das INRI-academy team :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade das zu hören, aber danke fürs teilnehmen. Damit muss man wohl alle vorherigen Spiele für ungültig erklären, sonst wäre das ja unfair.
Btw. ich glaube ich bin da was auf der Spur:

4 „Gefällt mir“

Das wäre am fairsten :slight_smile:

hehe :smiley: da muss ich wohl nix dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Jup, ich kümmere mich im Laufe des Tages drum. Danke auch von mir für eure Teilnahme!

1 „Gefällt mir“

Schade, aber verständlich. Cool, dass ihr dabei wart!

3 „Gefällt mir“

Schade schade :frowning:
Aber viel Erfolg beim anderen Projekt

2 „Gefällt mir“

So, die Punkte sind angepasst, blöderweise ist jetzt die “Matches”-Anzeige etwas irreführend, hab sie deshalb auskommentiert. Bitte nicht wundern, ich schraube gerade noch ein wenig an der Seite rum

2 „Gefällt mir“

Yay! Wir sind nicht mehr letzter! \o/

Auch wenn ich fürchte dass die 11 Niederlagen bei EVOG und der eine Sieg und 5 Niederlagen bei nur 5 gespielten Spielen bei uns nicht ganz korrekt ist. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich zittere!!!11eins!elf :wink:

Ja, ich entschuldige mich noch einmal öffentlich… ich war diese Woche nicht in der Lage zu spielen, aber habe leider auch meine Pflichten als Team-Captain vernachlässigt. Daher habe ich es verdaddelt, den einzigen Termin, der möglich gewesen wäre, rechtzeitig zu kommunizieren. Daher war es dann leider alles zu kurzfristig.

Nächste Woche sollte es besser klappen. :slight_smile:

Theoretisch schon … EVOG hat ja sozusagen aufgegeben, d.h. jedes Match von ihnen, ob vergangen oder nicht, wird als Sieg für den Gegner gewertet, d.h. auch sie haben alle Matches gespielt. Und wenn ihr euer Match gegen die Cheatriots spielt, habt ihr sieben Matches gespielt, was bei sieben Spieltagen der „normale“ Maximalwert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach so, die Spiele werden als Siege für alle gezählt? Ich dachte das Team wird einfach rausgestrichen und die Punkte abgezogen. Aber so ist’s natürlich auch geil. Nicht mehr letzter! woopwoop :smile:

5 „Gefällt mir“

Also spielt ihr heute nicht??

also ich hab nochmal nachgefragt vor wenigen tagen und keine antwort bekommen^^ also wahrscheinlich nicht :smiley:

:frowning: :frowning:
ja rbtv forum zwei smileys können auch ein satz sein

2 „Gefällt mir“

Nope, wir müssen nen neuen Termin für die nächste Woche finden

Ok, ist verlegt.

Damit ist auch der Spieltag vorbei und es geht in Woche 8:
Hier fehlen noch alle Matchtermine, Die DittenTachse dürfen sich allerdings diese Woche ausruhen. Allen anderen: Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“