Community Wingman Liga

Habs auf 19:20 gesetzt, hab das Update leider echt verplant :frowning:

4 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier nun noch so 15 min, sorry :confused: Danke fürs Kümmern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist okay für uns, ich brauch auch noch nen Moment.

3 „Gefällt mir“

Alles klar, geht um 19:40 los :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

hat’s dann am ende gepasst oder gabs da auch noch was?^^

2 „Gefällt mir“

Ja war alles top. Danke nochmal für die schnelle Hilfe :slight_smile:
Stefbert vs. Lustigen Lirche 2:0. ggwp

3 „Gefällt mir“

Supi

Suppenphysik mit auf Platz 1 … was läuft den da schief ???

2 „Gefällt mir“

Die haben bestimmt die Datenbank gehackt!

2 „Gefällt mir“

Tja. Gewonnen ham wa! 2:1 gg Krasse Enten.

wp @m.spoerkmann. Du (ich glaube, das warst du) hast echt krass getroffen. Alter Schwede. Am Ende haben wir es trotzdem spannender gemacht, als es sein musste. Allein dass Lukas zwei mal einen „Ninja“-Defuse zulässt. Also in Klammern, weil einfach jemand vor seinen Augen ne Smoke hin legt, defust, er ihn nicht trifft und aber auch auf mein flehendes Rufen, ihn doch bitte zu knifen nur fragt: „geht das einfacher?“ Dann hab ich auf der zweiten Map einfach nichts getroffen. Einen Frag als T, glaube ich. Habt ihr aber auch stark gespielt.
Aber hat Spaß gemacht. Bis auf diese ganzen unsinnigen Bretter, die du verteilt hast :wink:

4 „Gefällt mir“

danke :smiley:
ändert trotzdem nix am ergebnis ;_; (ist halt schon wieder ein sehr knappes 1-2, wo man ohne punkte rausgeht)
0,00000 sekunden bei dem einen defuse btw XD

4 „Gefällt mir“

@501.legion , Brokko1337 vs Lurche soll am 15.07. erst um 20:00 starten, damit wir das WM Finale vorher glotzen können. :wink:

2 „Gefällt mir“

Gerne, aber ist das mit den Brokkos abgeklärt?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten doodle verwendet und alle haben dann Zeit. Ich habe ihnen vorhin auch eine PN geschickt.

1 „Gefällt mir“

Muggels vs krasse Enten 2:0, gg wp! War auf jeden Fall unser knappstes Match bisher

3 „Gefällt mir“

wp!

wird irgendwo auch runden differenz notiert?^^

1 „Gefällt mir“

Müssen wir mal schauen wieviele erste Plätze wir am Ende haben ^^

1 „Gefällt mir“

Placement bei gleich vielen Punkten

Aktuell gibt es mehrere Teams mit der gleichen Anzahl an Punkten. Ich denke in den ausstehenden Partien wird sich da noch einiges bzgl der Differenzierung ergeben, falls es trotzdem Teams mit gleicher Punktzahl gibt, wird folgendes passieren.

  1. Teams mit gleicher Punktzahl werden separat betrachtet und aufgrund der Ergebnisse untereinander neu sortiert. Bei erneuter Punktgleichheit in dieser neuen Tabelle, wird das ganze solange durchgeführt, bis es eine eindeutige Reihenfolge gibt.
  2. Ist keine eindeutige Reihenfolge mit obigem möglich, werden die Anzahl gewonnener/verlorener Runden mit eingerechnet.
  3. Ist dann immer noch keine eindeutige Reihenfolge möglich und die einzelnen Teams wünschen es sich, muss es Placement Matches geben - das ist aber die letzte Variante.
3 „Gefällt mir“

Steffbert vs früchtchen 18.7 Mittwoch 19 Uhr

2 „Gefällt mir“

@meister_quitte @501.legion

Ich kann dem GOTV Server nicht joinen.

Could not connect - server is full

Ich hab es über diesen Link versucht:

steam://connect/94.250.195.102:27030

Merkwürdig, der Port müsste eigentlich noch frei sein … hab trotzdem mal alle anderen Server beendet

1 „Gefällt mir“