Community Wingman Liga

Der Zwischenstand nach den ersten beiden Matches.

  • Bambuschka vs Team Suppenphysik ; 0:2
  • Die Muggels vs EVOG
  • Die lustigen Lirche vs Krasse Enten
  • Die listigen Lurche vs Cheatriots ; 0:2
  • Stefbert vs Brokko 1337

Von den Ergebnissen immer recht eindeutig, aber das täuscht !

Heute dann noch Muggels vs EVOG um 17.30 und zum Abschluss um 21 Uhr Stefbert vs Brokko.
Zuschauen wieder über den GOTV Button auf der Website oder direkt mit connect 94.250.195.102:27030

ps: @Florian_rbtv dein Deagle Brett sah aus Lufti’s Perspektive noch viel nuttiger aus

2 „Gefällt mir“

noch ein paar fragen bevor es ernst wird:
im faq wird von 10 min gesprochen und oben im startpost von 5 min nach spielbeginn ist zu starten. welches der beiden aussagen hat vorrang?

  1. Eigene Demos müssen nur zur Verfügung gestellt werden, wenn sie von den Admins zur Betrachtung nötig sind. Gegnerische Teams haben nicht das Recht die Demos anderer Teams zu betrachten, es sei denn das andere Team stimmt dem zu.

also grds eigene demo aufnehmen? :smiley:

das turnier scheint doch ernster zu sein als gedacht, gut, dass ich die regeln nochmals durchgelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Jo, hat Spass gemacht… hier geht‘s mir auch hauptsächlich darum, deshalb war ich trotz Loss überhaupt nicht pissed etc.

Und wenn man den Rank Unterschied berücksichtigt, haben wir uns ziemlich gut geschlagen :wink: - und wenigstens auf Overpass bin ich dann auch aufgewacht und langsam warm geworden.

3 „Gefällt mir“

Wie sieht es eigentlich mit dem Map Pool aus? Im ersten Spiel gestern war ja scheinbar Lake raus weil die Software nicht mit 8 Maps umgehen kann. Ist Lake damit für die ganze Liga raus? Wird vor jedem Spiel über einen gemeinsamen Ban entschieden? Oder wird die Software gefixt?

1 „Gefällt mir“

Das schaue ich mir nochmal an!

1 „Gefällt mir“

Das schauen wir uns heute nochmal an, Lake haben wir beim ersten Match in Abstimmung mit den beiden Teams rausgenommen. Im zweiten Match habe ich das komplett unterschlagen ähh vergessen, ist aber keinem der Anwesenden aufgefallen, aber ein Rematch sollte es denke ich deswegen nicht geben ^^

Am einfachsten wäre es wohl, wenn wahlweise Rialto oder Lake rausfliegen, die beiden Maps genießen ja nicht den besten Ruf. Allerdings liefen die Testläufe damals tatsächlich mit allen acht Maps, darum schauen wir uns das nochmal an bevor wir uns da jetzt festlegen und eine der Maps aus dem Pool nehmen.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Habe erfahren, dass es derzeit “nur” 11 Teams gibt. 12 wäre doch insgesamt schöner/runder. Auch wenn nun schon erste Spiele gespielt wurden, gäbe es eine Möglichkeit, noch teilzunehmen?
Das Team steht schon, wir könnten direkt loslegen.

Kann man eigentlich Insertion als Wingman spielen? :smirk: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hört nicht auf ihn! Er riecht komisch!

Aber wenn es gehen sollte, lasst ihn trotzdem rein. Ich will ihn umschießen.

3 „Gefällt mir“

Auf geht’s, nächstes Match in 5min.

Harry, starte schonmal den GOTV Server :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir schauen mal, aktuell muss jedes Team einmal aussetzen, daher wäre es schon schön eine runde Anzahl von Teams zu haben. Es ist jetzt auch kein soo großer Aufwand neue Matches nachzutragen, allerdings müssten sich Die Feuchten Früchtchen, die diese Woche regulär nicht spielen, auf ein Match mit euch einlassen. Quitte fragt dafür mal seinen Teamkollegen Kovsk und setzt sich mit euch in Verbindung :smiley:

1 „Gefällt mir“

qualitativ bisher das stärkste match
macht spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

sehr spannendes match welches die muggels für sich gewinnen konnten

@MaPrieX
sorry hab das vorhin nicht geschnallt…demo muss nicht unbedingt sein - das ganze war ja für TL noch gedacht, daher noch die „strengen“ regeln…zudem haben wir im äußersten notfall noch die gotv demo…wer hier cheatet hat die kontrolle über sein leben verloren
ausser flo - der muss demo machen nach der trainrunde :wink:

5 „Gefällt mir“

Anscheinend hat jetzt auch das Ban-/Vote-System mit allen acht Maps funktioniert. Die Demos sind hier verfügbar: http://wingman.gomuneo.de/downloads/
(482_map1_de_inferno.dem, 482_map2_de_train.dem und 482_map3_de_shortnuke.dem)

3 „Gefällt mir“

Ja, besonders de_shortnuke hat mich überrascht… bisher fühlte die sich eher CT lastig an, das war diesmal anders herum… da haben wohl einige tatsächlich Taktiken für die T Seite. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht und wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

wir haben viel zu dumm gespielt, war schon traurig, was wir da geleistet haben, naja. ggwp.

1 „Gefällt mir“

sooo schlimm war es jetzt nicht :slight_smile: und die liga ist ja kein sprint sondern ein marathon - am ende werden die plätze vergeben :slight_smile:

gleich das letzte spiel des abends - Stefbert vs Brokko 1337

3 „Gefällt mir“

Stefbert vs Brokko 1337 Endstand: 0:2

6 „Gefällt mir“

Danke, wurde schon automatisch eingetragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“