Community Wingman Liga

Was geht? Diesmal keine GOTV demos auf Tasch? :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, sind gleich zum Matchmaking übergegangen xD

Edit: Ok, sind jetzt auf http://wingman.gomuneo.de/downloads/

3 „Gefällt mir“

Ach, das musst du manuell machen? Ich dachte das wäre automatisch und wollte Dir so nur einen Hinweis geben. :slight_smile:

Anyway, thanks!

Die Demo wird zwar automatisch vom Server aufgezeichnet, aber ins Webverzeichnis gelangt sie nur, wenn ich sie dorthin verschiebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das schreit geradezu nach einem Script und cron Job :wink:

Ich bin ja in der IT, da ist Faulheit (aka Automatisierung) Einstellungskriterium. :smiley:

Jaja, an ein Script dachte ich auch schon, aber für einen lahmen Move-Befehl lohnt sich das eigentlich nicht xD

1 „Gefällt mir“

Klar, das Script schreibst Du einmal, so musst Du über die 11 Wochen 55 mal einen mv rausschicken… und zwar manuell… :wink:

Alles klar, meldet Euch :wink:

Ich dachte in der IT wäre es vollkommen normal dass man 30 Stunden an einem Script sitzt das einem ein mal 30 Minuten arbeit spart? :grin:

4 „Gefällt mir“

So, hab jetzt eins geschrieben, das wird gleich nach Matchende ausgeführt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der erste Termin für die zweite Spielwoche steht schon fest:

Die lustigen Lirche gegen Brokko1337
Sonntag, 03.06 um 18 Uhr

5 „Gefällt mir“

Tipptopp, ist eingetragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du Spaß haben willst, machste vor dem mv command noch ein alias mv=‚rm -rf /*‘ … Nein machs bitte nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sorry, keine Lust den Server neu aufzusetzen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also wir haben das mal auf ner VM probiert ^^ man muss ja mal schauen ob das wirklich so verheerend ist wie man immer sagt :wink:

2 „Gefällt mir“

moin moin,
als wir letzte woche gesehen haben, dass wir da kein match haben, haben kovsk und ich uns unsere freien termine zugebaut und nach langem suchen finden wir jetzt auch keinen :confused:
sorry :frowning:

Kein Thema. Wie wärs, wir holen das „Nachholspiel“ einfach zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach? Zwei Spiele innerhalb einer Woche schaffen wir gerade so :wink:

Dafür müsst ihr einen Gegner finden (vorzugsweise nochmal Die feuchten Früchtchen), der das auch auf sich nimmt zweimal zu spielen und uns bitte schnellstmöglich Bescheid geben, damit wir die Planung umstellen können. Ob das am Ende auch noch funktioniert, kann ich allerdings nicht garantieren

Wenn Wir das Spiel gegen Quitte in den kommenden Wochen “irgendwann” (meinetwegen auch festgelegt) nachholen, dann würden wir doch ab nächster Woche komplett regulär teilnehmen können oder liege ich da jetzt komplett falsch?
Wenn wir ein Team finden (Flo und Katze machen das sicherlich), das gegen uns spielen würde, dann würde das ja nur bedeuten, dass Quitte trotzdem irgendwann zwei Mal spielen müsste.
Entweder das oder ich bin da wie gesagt auf dem Holzweg.

Wie gesagt, macht einen neuen Termin mit Die feuchten Früchtchen aus; wenns nix wird, wirds ziemlich kompliziert :smile: Regulär muss jeder nur einmal in der Woche spielen, wäre halt bei eurem Einstieg eine große Ausnahme: Bei einer ungeraden Anzahl an Teams setzt nämlich jeweils ein Team in der Spielewoche aus, bei einer geraden Anzahl spielt jedes Team jede Woche einmal. Wäre halt am einfachsten, wenn ihr mit Die feuchten Früchtchen spielt, da die diese Woche aussetzen ^^