Forum • Rocket Beans TV

CommunityBeans @ Kickbase

Leude!

Da ich keine aktuelle Bohnen-Liga auf Kickbase gefunden habe, musste ich meine Millionen in die Hand nehmen und eben selbst eine gründen.

Doch mit sich selber spielen… okay kann auch nett sein, aber mit mehreren machts eben noch mehr Spaß!

Darum kommt in die CommunityBeans Kickbase-Liga. Einladungs-Link? Ich hau mal einen raus!

https://kickbase.app.link/nHoPRuqy8Y

Chris, Ligapräsident (durch Bestechung)

Vielleicht solltest du den Link noch in die gängigen Fußball-Threads (Bohndesliga ect.) posten, dann werden das noch mehr Leute.

Wir haben schon eine Kickbase liga hier vielleicht willst du dich ja noch anschließen

Ich suche auch noch eine Kickbase Liga, da die Liga meiner Freunde sich aufgelöst hat :frowning:

Komm zu uns, bring Freu(n)de mit: https://kickbase.app.link/nHoPRuqy8Y

Aber es gibt doch schon lange eine, schau zwei Posts über deinem.

Der funktioniert bei mir nicht.

Noch 13 Plätze frei.

Der vielleicht?

Deine Liga bzw die Liga von dem Link ist voll.

Ah ok. Letztens war noch was frei

Ja, mittlerweile haben wir die Maximalanzahl von 18 erreicht.

1 Like

Bei uns sind noch 11 Plätze frei!

Anfrage ist raus!

1 Like

Noch 8 freie Plätze

Noch ein freier Platz!

Moin, ich suche auch noch eine Liga. Hätte jemand noch einen Platz frei?

Bin auch noch auf der Suche nach einer Liga :slight_smile:

https://kickbase.app.link/kL40kqEBcZ

Hab gerade eine neue Gruppe gegründet. Wer auch noch spontan Lust hat, kann sich gerne anschließen :slight_smile:

Edit: Link stimmt jetzt.

2 Like

Kannst du mal bitte den Liganamen nennen? Kickbase will einfach den Link nicht finden, es kommt eine Fehlermeldung