Conan Exile Server [Bonjwa + mehrere Streamer vom Rustplatz]

Gibt es denn schon Infos zu den Serverzeiten und der geplanten Dauer des Projekts?

Server wird Do - 14 uhr bis Sonntag 01 Uhr (nacht auf Montag) Online sein.

Ob nun 2, 3 oder 4 Wochen, keine Ahnung. Glaub es wird erstmal geguckt, wie es sich entwickelt.

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf

1 „Gefällt mir“

Weiß man schon welche Streamer, auf dem Server spielen?
Müssen die Streamer wieder von anderen eingeladen/vorgeschlagen werden?
Bleibt es erstmal bei ca. Ca. Personen pro Server? Lg

der erste Eintrag dieses Threads ist ein Wiki, habe jetzt gerade schon angefangen, alle Streamer hinzuzufügen, von denen ich mitbekommen habe, dass sie dabei sind

Der Server ist soweit also voll :wink:

versteh bei manchen Zuschauern und Streamer die Problematik nicht so ganz
bin zwar kein Fachmann … aber RP kann man immer machen
es ist ja keine Kontroverse … RP oder PVE
EDIT: ich mach sogar Soft-RP bei Fußball Manager :slight_smile:
wenn alle Streamer mitziehen, kann das schon ganz lustig werden
manche machen zB so ne Art HandelsZentrum, manche werden vielleicht als Wanderer die Map erkunden … Händler, Krieger, Jäger … es gibt Möglichkeiten
und sein wir doch mal ehrlich … wir kukn doch sowieso zu :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/AdorableStrangeMinkHeyGirl-bsjzeStoAkmoJceb

Mal ein kleiner Ausblick auf die gänzlich neue RP-Rolle von Jen, die mit Lost ein 2er-Team bildet :slightly_smiling_face:

Bin echt gespannt, was die anderen für Rollen geplant haben und welche (neuen) Gruppenkonstellationen es geben wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die machen sie auf alle Fälle gut Gedanken. Muss sich natürlich noch zeigen, wie sie es umsetzen.
Finde ich aber echt gut.

Bei den Melonisten wird diesmal wohl weniger gerächt, sondern eher hingerichtet. Der eiserne Henker, Suki und Shakes sind schon am Start.

2 „Gefällt mir“

Pattiiii hat sich auch bereits dazu gesellt.

Und sie sind quasi direkte Nachbarn von Jen&Lost. Das kann ja was werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mir gefällt es schon extrem gut :beanjoy:

praise the melone!

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Ortswahl der Base (Mammutbaum), aber dieses Depri-RP von Jen holt mich nicht ab. Ihre Stärke bei Rust waren die überdrehten Interaktionen mit den anderen Leuten und dieser Unterhaltungsfaktor geht bei dieser Rolle IMHO komplett verloren.

Ich finde es aber gut, dass sie sich zumindest mal neu ausprobiert. Kann schon verstehen, dass sie nicht in der alten Rolle bleiben will. Natürlich ist das jetzt erstmal eine 180 Grad Wende, aber warten wir ab, wie es sich noch entwickelt.
Charactere ändern sich ja auch nach und nach.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Ihre Rolle bisher eigentlich top…hat sehr viele Möglichkeiten, ihren Charakter innerhalb des RPs weiterzuentwickeln. Ist halt mal eine ernstere Rolle, was ich zur Abwechslung auch nicht schlecht finde. Erfrischend, wenn es auch mal eine Rolle gibt, auf der sich die Gegenseite erstmal einstellen muss und die (aktuell noch) zurück schreckt, wenn es eine Begegnung gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

mir gefällt jens rolle sogar besser als dieses ultra überdrehte.

leider spielt sie mit lost,weshalb ich wenig da schauen werd.

4 „Gefällt mir“

Bislang finde ich es erträglich. Ich hoffe aber dass sie die nächsten Tage auch mehr mit anderen RP machen wird. Wenn Lost wieder mit seinem „ich gehe allen aus dem Weg und bau am Arsch der Heide“ anfängt, und sie mitnimmt, dann wäre ich auch weg.

Ich bin mal gespannt, was sich da noch für Dynamiken entwickeln.
Die Karte ist ja riesig und bei Channelhopping, glaube ich gesehen zu haben, dass die Leute dich recht verstreut sind.

ich finds nice das die Welt gefährlich ist!

Das stimmt. Ich finde die Welt an sich auch interessanter als bei Rust. Auch die Bauten sind natürlich schöner, ich denke allerdings bei Rust ist man zumindest beim Bau inkl der Technik flexibler und kann sich Kreativer ausleben.

Ich bin echt gespannt, wie die ganzen Festungen nach ein paar Tagen aussehen und wie sie bespielt werden.

Hier könnte ich mir auch schön einige Bündnisse vorstellen, die gegeneinander Scharmützel austragen.