Conan Exile Server [Bonjwa + mehrere Streamer vom Rustplatz]

Pattiiii hat sich auch bereits dazu gesellt.

Und sie sind quasi direkte Nachbarn von Jen&Lost. Das kann ja was werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mir gefällt es schon extrem gut :beanjoy:

praise the melone!

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Ortswahl der Base (Mammutbaum), aber dieses Depri-RP von Jen holt mich nicht ab. Ihre Stärke bei Rust waren die überdrehten Interaktionen mit den anderen Leuten und dieser Unterhaltungsfaktor geht bei dieser Rolle IMHO komplett verloren.

Ich finde es aber gut, dass sie sich zumindest mal neu ausprobiert. Kann schon verstehen, dass sie nicht in der alten Rolle bleiben will. Natürlich ist das jetzt erstmal eine 180 Grad Wende, aber warten wir ab, wie es sich noch entwickelt.
Charactere ändern sich ja auch nach und nach.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Ihre Rolle bisher eigentlich top…hat sehr viele Möglichkeiten, ihren Charakter innerhalb des RPs weiterzuentwickeln. Ist halt mal eine ernstere Rolle, was ich zur Abwechslung auch nicht schlecht finde. Erfrischend, wenn es auch mal eine Rolle gibt, auf der sich die Gegenseite erstmal einstellen muss und die (aktuell noch) zurück schreckt, wenn es eine Begegnung gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

mir gefällt jens rolle sogar besser als dieses ultra überdrehte.

leider spielt sie mit lost,weshalb ich wenig da schauen werd.

4 „Gefällt mir“

Bislang finde ich es erträglich. Ich hoffe aber dass sie die nächsten Tage auch mehr mit anderen RP machen wird. Wenn Lost wieder mit seinem „ich gehe allen aus dem Weg und bau am Arsch der Heide“ anfängt, und sie mitnimmt, dann wäre ich auch weg.

Ich bin mal gespannt, was sich da noch für Dynamiken entwickeln.
Die Karte ist ja riesig und bei Channelhopping, glaube ich gesehen zu haben, dass die Leute dich recht verstreut sind.

ich finds nice das die Welt gefährlich ist!

Das stimmt. Ich finde die Welt an sich auch interessanter als bei Rust. Auch die Bauten sind natürlich schöner, ich denke allerdings bei Rust ist man zumindest beim Bau inkl der Technik flexibler und kann sich Kreativer ausleben.

Ich bin echt gespannt, wie die ganzen Festungen nach ein paar Tagen aussehen und wie sie bespielt werden.

Hier könnte ich mir auch schön einige Bündnisse vorstellen, die gegeneinander Scharmützel austragen.

das doppeldeutige,ist stark bei den melonen :beanjoy:

Noch ist es unterhaltsam. Ich denke, das könnte sich aber abnutzen.
diZee ist davon auch schon genervt und scheint zu überlegen, wieder aus der Nummer raus kommt oder das RP drehen kann.

Traue den Leute mit ihrer Erfahrung aber zu, dass sie sich noch weiter entwickeln, wenn das Earlygame erstmal durch ist.

bisher ging es aber als mowky (oder wie die heißt) da war,war es schon stark an der grenze.

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt echt mal meinen Hauptkanal wechseln. Das wird mir gerade Zuviel bei den Melonen.

Gibt es Empfehlung, wo gerade was los ist bzw. schöne Atmosphäre?

Kannst ja mal bei Divi bzw ihrem Team reingucken. Divi und Katze find ich eigtl immer ganz angenehm.

:nun:

Pattiiii ist für mich jetzt schon wieder der MVP. Die macht das mit ihrer Zeichensprache echt cool und in Conan hat sie zwar keine Tröte, aber Zugriff auf viele neue Emotes.

Allein schon dieses geduckte Umtänzeln anderer Spieler ist genial.

2 „Gefällt mir“

„This is Conplatz“ :joy:

https://clips.twitch.tv/TallLightBobaSwiftRage-zCmjTNdYHxcpVHot

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist diZee bei Conan jetzt raus. Ist wohl nicht so richtig sein Spiel und das RP sagt ihm hier auch nicht zu.
Schade, aber im Endeffekt ne gute Entscheidung. Besser als es auf Teufel komm raus zu zocken und zu Jammern.

Ich hab bisher noch nicht reinschauen können. Wie läuft es denn so bisher? Gab es schon irgendwelche Highlights und wie ist die Stimmung so?