Console Screenshots

Niedliches Schaf :beanpat:
aus Zelda Totk

3 „Gefällt mir“

Zur Feier der Platin, ein paar Landschaftsfotos aus Final Fantasy XVI. Wäre da nicht die Fäule, gäb’s da ein paar schöne Fleckchen um Urlaub zu machen.

PS: @anon55722729, echt Schaf! :kappa:

1 „Gefällt mir“




5 „Gefällt mir“



4 „Gefällt mir“

Pac-Man? :beanpoggers:

Nein, Pac-Man 2 - Die Rache der Geister :coolgunnar:

Assassin’s Creed valhalla

2 „Gefällt mir“

darauf kontere ich diesen netten Zeitgenossen:

Unbenannt

ebenfalls aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

ich finds einfach witzig, was der sagt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“




1 „Gefällt mir“

Eindeutig das neue Tetris :beanlurk:

Lords of the Fallen PS5

2 „Gefällt mir“

Spiderman 2




1 „Gefällt mir“







2 „Gefällt mir“

Starfield xsx




2 „Gefällt mir“

Von Starfield muss ich auch mal Fotos hier reinhauen. :janinapog:










4 „Gefällt mir“

Man muss schon sagen dass wenn man ghyle Landschaften mag die erkundung in dem game ungeschlagen ist. Da stinkt no mans sky schon hart ab mit seinen grobschlechten texturen und strukturen.

Dying light 2


Hm, ich fand die no Man’s Sky Planeten eigentlich besser und vielfältiger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mit nem homie jahre lang immer mal wieder nms gezockt und habe vergebens versucht einen planeten oder mond zu finden mit einem platz für eine base und ich war immer unzufrieden. In starfield kann ich mich kaum endscheiden an so vielen aussichten die mich visuell sehr ansprechen.
Zudem haben mich das gameplay und der grafik stil in nms nie gecacht. In starfield werfe ich auf planeten und monden mit niedriger schwerkraft wie ein junge die holz spaceshuttels und schaue nur wie sie schweben xD

Gameplay ist bei SF besser, aber die Planeten finde ich in NMS viel ansprechender.

Beide Spiele kombiniert wären ein traum

1 „Gefällt mir“