Coreborn - Nations of the Ultracore

Deswegen schreibt da ja auch die Förderung vor, dass dann Teile des Films in Deutschland gedreht werden muss.

Ah, in dem Fall waren das gar keine Mitarbeiter. Dann wurden die Quasi für eine Dienstleistung bezahlt.

Und dann is es eine Szene am Flughafen.:sweat_smile:

Coreborn war für 1,5 Sekunden in einem Game Two Video zu sehen :beanpoggers:

Aha! Ist das etwa ein Seitenhieb von GameTwo in Richtung Hauke? Kommt da noch ein Statement von RBTV?!?!?

Für einen MeinMMO-Artikel reichts aus :beanlurk:

Ich frag mich, ob Blankhans nicht auch bald aufgelöst wird. Wenn ich auf das andere Projekt auf der Webseite gucke, kann ich mir nicht vorstellen, dass Fortnite Mods eine gewinnbringende Zukunft sind. Ich meine, immerhin hat man nun noch mehr Erfahrung mit UE 5 sammeln können, aber wenn ein Projekt schon fehlgeschlagen ist, findet man sicher nur schwer neue Geldgeber.

Da gibts ganz sicher Urhebberrechtsgründe dagegen, aber bei allen Games, die so fehlschlagen und wahrscheinlich auch nicht weiter verkauft werden, wünsche ich mir echt immer wieder eine Freigabe von Code und Assets. Selbst wenns nur für kostenlose fanmade Games und Gamejams wäre.

Da sind so viele Stunden reingeflossen und bei einem Fehlschlag von Online Games werden diese einfach nicht weiter verkauft oder überhaupt spielbar sein. Und manche Spiele haben echt coole Assets, selbst wenn die Programmierung schlecht war oder auch umgekehrt.

3 „Gefällt mir“

Wurde doch bekanntgegeben, das Blankhans Ende des Jahres schließt.

3 „Gefällt mir“

Mein Fehler. Ich habs hinbekommen, das zu überlesen, obwohls der erste Satz im Blog war.