Bei der Freundin meiner Schwester war das auch so. Denke werde Montag hier auch Mal in der Praxis anrufen
Welches Bundesland?
meine eltern haben auch beim hausarzt einen termin bekommen. wahrscheinlich weil sie mit dem bösen astra zeneca geimpft werden
Dann google lieber nicht Jilly Juice, ber der Gestörten kriegst du erst richtigen Hass.
Sry kenn ich als jahrelanger Follower des goldenen Aluhuts schon.
Krass finde ich ja auch die MMS Sekte, irgendwie seltsam die momentan so unterrepräsentiert zu erleben.
Da wird immer über einstiegsdrogen geredet und Globuli vergessen.
Ausspülen unerwünschter Inhaltsstoffe der Impfung… Boah am Arsch.
Was denn nun, haben sie beschlossen, den Verkauf einzustellen, oder wurde es tatsächlich juristisch erwirkt wie der Twitter-Typ schreibt?
Wahrscheinlich Beides. Die einen haben juristisch gedroht und die Anderen dann beschlossen den Verkauf einzustellen bevor es vor Gericht geht.
Die mögliche juristische Drohung fände ich dabei recht interessant. Soll ja gewöhnlich nicht so ganz einfach sein, den Quacksalbern das Handwerk zu legen. Leider.
Man stelle sich den Aufschrei vor, den sowas in D verursachen würde
Saarland. Wir sind jetzt seit ca. 2 Wochen bei der Impfung von Prio 3 angekommen.
Wenn ich jetzt den Satz noch lese, dass man „Eltern vor kinderlosen Erwachsenen im selben Alter impfen sollte“, dann rücke ich in der Prio-Liste noch weiter nach hinten.
Ich würde gern der letzte Deutsche sein, der geimpft wird. Dann werde ich auch noch berühmt.
PS: Ja, „der Letzte“ ist natürlich schwammig, das würde bedeuten, dass sich jeder impfen lässt.
Sieh es positiv, wenn wir geimpft werden, können wir direkt wieder alles machen und müssen nicht darauf warten, dass alle anderen noch geimpft werden
Je später man geimpft wird desto mehr wird man dann hoffentlich vom Wissen darüber profitieren, wann eine Nachimpfung erforderlich ist und wie diese am besten organisiert wird. Ums mal positiv zu sehen. ^^
Ich hab übrigens gestern meine erste Dosis bekommen. Es war komisch. Ich hab echt gedacht, dass da alle Dämme brechen, ich anfange zu heulen und die Ärzt:innen/-helfer:innen umarme. Aber nee. War nur so „okay… das ist echt cool. Hoffentlich halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen“.
Das ist natürlich Quatsch. Eltern haben ein höheres Infektionsrisiko, weil die Kinder durch den Schulbesuch mehr Kontakte haben. Erzieher haben durch den Kontakt mit den Kindern ebenfalls ein höheres Infektionsrisiko als Maurer. Ältere haben ein höheres Risiko für schwere Verläufe als Jüngere usw. Es geht darum, Menschen mit erhöhtem Risiko zu schützen. Mit „mehr Wert“ hat das nichts zu tun.
Naja irgendwann fühlt es sich halt dumm an, wenn dann irgendwie begründet wird, warum Steuerberater unbedingt vor einem geimpft werden müssen.
Das ist eh ne Farce. Habe erst letztens erfahren, dass ich es auch bin^^
Den gigantischen Freundeskreis solltest Du in einer Pandemie aber nicht treffen, bzw. Du kannst es vermeiden. Eltern und Erzieher hingegen können den Kontakt mit den Kindern nicht vermeiden.
Du wirst ja geimpft, aber eben etwas später.
Ich kann diesen Impfneid überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben jetzt über ein Jahr durchgehalten, die ein zwei Monate, die man jetzt eventuell länger auf eine Impfung warten muss als Person XY schafft man doch jetzt wohl auch noch. Ich bin froh über jeden Menschen, der geimpft wird, weil dadurch das Risiko für alle anderen geringer wird.
Man stelle sich nur mal vor man hätte Flüchtlinge, Menschen aus sozialen Brennpunkten auch als prio 1 oder 2 kategorisiert
Das hätte einen Aufschrei gegeben… .
Leute, die in Flüchtlings- oder Obdachlosenheimen wohnen, sind doch Teil von Kategorie 2