Vor allem, da er selbst ja auch nicht geimpft ist.
50.000 finde ich jetzt nicht so viel für die Reichweite und den Einfluss
Ist eine fehlende Impfung denn damit auch Kündigungsgrund?
Ja zum Teil ist das so.
Es ist echt schwer da einen prägnante, aber zutreffende Erklärung zu finden (siehe wohl am ehesten den Wiki-Link)
Aber im Grunde ist der Ablauf wenn die DNA bzw. das Virus un der Zelle ist ähnlich. Der Weg dahin ist unterschiedlich und natürlich die Fertigung und somit Vorteile für die Unternehmen
Verstehe ich das richtig, dass der Unterschied zwischen Inzidenz bei geimpften und ungeimpften sogar NOCH größer sein könnte? Wenn Fälle ohne vollständigen Impfschutz richtig erfasst würd, würden sie ja in die Nicht-Geimpft Inzidenz fallen
Einmal abgesehen davon, dass die Kampagne einfach schlecht umgesetzt wurde. Übrigens von derselben Agentur, die bereits auf die grandiose Idee „Ehrenpflegas“ kam, wo der Pflegeberuf sehr romantisiert wurde.
Die kritische Masse auf TikTok damit zu einer Impfung zu bringen, indem man sich beleidigt, halte ich jetzt nicht gerade für den klügsten Schachzug. Die Botschaft: Wer sich nicht impfen lässt ist dumm. Das wäre wie wenn der Bauernladen von nebenan die Werbebotschaft verbreitet, dass ungesundes Essen dich dick macht.
Man lernt eigentlich recht früh, dass man bei Werbung nicht die negative Botschaft in den Vordergrund stellt, sondern die Vorteile aufzeigt. Ergo: man hätte aufklären sollen.
Da ich aus dem Marketing komme: absolut schlecht umgesetzte Werbekampagne, die frühzeitig gestoppt wurde. 50.000 Euro leicht verdientes Geld.
@krischan09 Ich verstehe schon wieso man so vorgeht, weil das ist ja statistisch nicht gerade einfach zu vermitteln. Aufgrund von diesem deutlichen Unterschied in der Inzidenz zwischen Geimpften und Ungeimpften wird meiner Ansicht nach das Ergebnis nicht mehr entscheidend verändert werden, selbst wenn man jetzt noch irgendwie rumrechnet.
Die USA haben Covid wohl dann doch offiziel für beendet erklärt, oder haben keinen Bock mehr, oder was auch immer…
Jein, nur wenn man nicht an Stellen eingesetzt werden kann, wo man kein Kontakt zu Patienten ect. hat.
200.000 Neuinfektionen gestern. Aber ja, interessiert da keinen mehr. Ist in Deutschland aber auch nicht viel anders.
Wobei ich in den USA den Eindruck habe, dass man dort mehr oder weniger offiziell sagt, dass man dort drauf scheißt… Nach dem Motto, alle die jetzt noch sterben sind Kollateralschäden, hauptsache wir haben Fun…
Ist ja hier dann doch glücklicherweisen noch anders…
Even podcaster and anti-vaccine conspiracy theorist Joe Rogan braggedthat he took ivermectin along with other experimental treatments after he tested positive for Covid-19.
Endlich wird der Typ mal richtig eingeordnet…
Findet Eddy den nicht so super?
Auf Reddit wurde er mal die Gwyneth Paltrow für Männer genannt und ich finde, dass trifft es sehr gut
Ich hoffe das ist mittlerweile rausgewachsen. Er war auf jeden Fall ein riesen Fan
Kanns kaum erwarten, bis er eine Kerze mit dem Duft seines Pimmels rausbringt.
Werk und Künstler… Ich feier Kevin Spacey oder Tom Cruise auch nach wie vor als Schauspieler, mir vollkommen egal welche menschlichen Müllhalden dahinterstehen. Aber das kann jeder betrachten wie man mag.