Eddy hört eigenen Aussagen nach auch den Joe Rogan Podcast. Der ist doch recht politisch, oder?
Joe Rogan ist Podcaster, ein Format das wie wenig andere von „Authentizität“ lebt. Wenn der in seinem Podcast irgendwelchen Unsinn von Stapel lässt, gegen das Impfen argumentiert und stattdessen Pferdeentwurmungsmittel empfiehlt, ist das seine Meinung. JRE ist wahrscheinlich der größte Podcast überhaupt mit Millionen Zuhörern.
Da kann man doch nicht ernsthaft mit Trennung von Künstler und Werk ankommen.
Spricht da über alles mögliche, nicht nur Politik. Schaue mir hin und wieder auch seine Sendung an, wenn mich der Gast interessiert.
Da bin ich überfragt. Politische Aussagen sind schwieriger, ja - das geht über die Kunst hinaus.
Dachte, das sei so n Standup Typ xD
Ich weiß nicht welches Budget die Bundesregierung dafür vorgesehen hat aber 100 * 50.000€ wären schon 5.000.000€ und die Kampagne ist schon ziemlich große auf TikTok, Instagram, …
Ganz unglückliche Wortwahl…
Da will wohl einer auch so cool wie die anderen Kanzlerkandidaten sein
Naja, er hat es ja aus der Perspektive der Impfskeptiker erzählt.
Eher doch The Onion. Scheint ne Fake News vom Rolling Stone zu sein. Jetzt mal abgesehen davon, warum berichtet ein Musikmagazin über solche Sachen? wtf
Rolling Stone war nie nur ein Musikmagazin. Die haben schon immer über Politik berichtet, so hat z.B. Hunter S. Thompson viele Artikel für das Rolling Stone Magazine geschrieben und damit zur Bekanntheit beigetragen.
ah, wusste ich gar nicht
Vom Twitter Account Karl Lauterbach
Es bestätigt sich in einer neuen Studie leider, dass Covid offenbar bei vielen dauerhaft die Nieren beschädigt. Auch bei nicht so schweren Verläufen. Der Schaden entspricht oft Alterung der Nieren um 30 Jahre. Das kann zur Dialyse im Rentenalter führen
Gibt es zu solchen Nebenwirkungen (wie auch Long Covid) eigentlich bereits Studien wie Häufig sowas bei geimpften auftritt? Schwere Verläufe werden ja drastisch gemindert, aber auch sowas?
Da habe ich auch keine Infos, ob sich die Studie auf rein ungeimpfte/Genesene bezieht oder auch um Geimpfte einbezogenen wurde
Kann man mal so auf sich wirken lassen.
Erstaunlich bleibt, dass es immer noch Menschen zu geben scheint, die dem allem nicht trauen (ich schaue in die Kommentare). Es ist mehr als eindeutig, dass Ungeimpfte die großen Verlierer in diesem Herbst sein werden.
Schlägt sich das auch irgendwo in den Zahlen nieder?
Welche Zahlen ?