Corona-Virus COVID-19 - IV

Wisst ihr was ich noch schlimmer finde, als die Leute die die Maske im Geschäft unter der Nase tragen?

Diejenigen, die sich nach Verlassen des Geschäfts, die Maske mit voller Theatralik und Schnappatmung von der Nase reißen und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen.

10 „Gefällt mir“

Du hast die Zigarette anzünden vergessen.

gerade die unart, nach über 1 1/2 jahren pandemiegeschehen, immer noch die nase raushängen zu lassen, kann ich beim besten willen nicht mehr als versehen werten.
das ist ein statement.

8 „Gefällt mir“

Stimmt. Das kommt in der Regel danach.

Ja, ein Statement nach dem Motto „Mit mir nicht“.

Ab nächste Woche kosten die Tests ja Geld bzw. werden dann nichtmehr durch den Staat bezahlt.

Das Saarland hat jetzt erste Preise festgelegt. Bin gespannt wie teuer die privaten Anbieter werden. Ich tippe auf ca. 10€

Ich hoffe, dass das die Impfquote nochmal nach oben hebt, da niemand Lust hat immer wieder einen Test für das Geld zu machen.

Aus meinem Umfeld, haben sich jetzt die ersten als Tester schulen lassen, um die Tests in Zukunft selbst zu machen…

Immerhin einer, der sich durch den Besuch einer Intensivstation überzeugen lies. Trotzdem hat er keinen klaren Aufruf zur Impfung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ehh, alles nur Augenwischerei und Marketing.

5 „Gefällt mir“

Warum fällt es eigentlich so schwer einfach mal etwas zu glauben oder zu vertrauen? Er muss es erst mit eigenen Augen sehen, damit er versteht wie schlimm es in den Krankenhäusern ist?

Entweder ist es wirklich nur Marketing oder ich weiß auch nicht

Purer Egoismus
Mir geht es gut und mir ist egal, dass es manchen Menschen schlecht geht. Und ich will auch nicht meine Freiheit einschränken, damit es anderen besser geht.

Und ja, denke auch er hat das jetzt öffentlichkeitswirksam gemacht, um sich wieder ein wenig besser zu stellen, nachdem er so starken Gegenwind bekommen hat damals. Aber wenn das auch nur eine handvoll weiterer Leute überzeugt sich impfen zu lassen ist mir das egal.

7 „Gefällt mir“

Es wird vermutlich reichen, dass er in der öffentlichen Wahrnehmung zum Großteil wieder „reingewaschen“ ist.

Sein Impf Statement lässt die Annahme zu, dass er seine eigentliche Haltung nicht wirklich überdacht hat.

Toll das ich damals beim Arzt 40€ für zahlen musste…

Ein freier Mitarbeiter des SWR steigt aus der Corona-Berichterstattung aus, weil ihm die ÖR zu linientreu über Corona berichten. Macht aktuell die Runde vor allem bei den Aluhüten.
https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Ist auch ziemlich gut geschrieben. Mit meinem Wissensstand könnte ich da nicht gegenargumentieren.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. Wobei ich nur die „Fragen“ gelesen habe. Da waren schon ein paar Quatschpunkte dabei, wie zum Beispiel die Sache mit dem Event 201 oder die Sache mit der Ü70 Mortalität. Muss aber auch sagen, dass mich diese Lauterbach-eske Berichterstattung, die teilweise vom ÖR kommt, auch nervt.

Bis zu den Fragen fand ich es auch interessant zu lesen, aber einige Fragen sind mehr als nur Quatsch.

Acj ja, manche Personen sind eben gleicher als andere…
Und Karl Lauterbach lügt vor laufender Kamera und wird direkt enttarnt, trägt sicher viel zum Vertrauen bei. :supa:

Nenn es Disco und sag es war 2G und schon ist es wieder okay :man_shrugging:

Nur das es kein 2G war?