Um es zu spezifizieren – sie sind überhaupt nicht vergleichbar. Dennoch haben die in der Vergangenheit viele Böcke geschossen. Ich gehe aber davon aus, dass man daraus gelernt hat. Zumindest der Etat etc wurde aufgestockt. Falls nicht: Zumindest genug Särge haben die ja…
Joa, wurde glaube ich im Rahmen seines Notstands den er ausgerufen hat berichtet. Auf die Frage warum er das gemacht hat, hat er einfach nur gesagt: „I did not do that“, was halt nachweislich falsch ist
mir tun nur die 50% der Amerikaner (und auch Engländer) die diese Irren nicht gewählt haben leid.
Dieses konsequente Lügen (ohne Orange zu werden) geht irgendwie gar nicht wenn man aus der USA was hört sagt der eine “laalala” und der andere sagt das Gegenteil.
Die Tochter meiner Kollegin ist grad für ein Semester im Oman und da wird wohl auf alles geschissen. Leute kommen krank zur Arbeit, zur Uni usw. Sie teilt sich das Büro mit mehreren Leuten und neben ihr sitzt eine Iranerin, die wohl kurz vorher noch in der Heimat war (wo es ja gerade sehr heftig zugeht) und seit über ner Woche schnieft und hustet und Fieber hat. Das interessiert da keinen. Niemand wird nach Hause geschickt, niemand geht zum Arzt und wirklich getestet wird wohl auch nicht.
Seit gestern hat die Tochter nun selbst Fieber und meine Kollegin geht kaputt vor Sorge.
Ich finde diese Testpolitik falsch. Da braucht es ja nur einen asymptomatischen Verbreiter und man hat ganze neue Infektionsketten, die nicht mehr getestet werden können, weil sie ja das Kriterium nicht erfüllen. Viel mehr sollte man alles daran setzen die Kapazitäten für Tests zu erhöhen, um dann lückenlos testen zu können.
Mein italienischer Kollege hat sich gefreut. Seine Lieblingsnudeln, die etwas teurer sind, waren die einzigen, die es bei uns im Rewe noch gab. Er hatte Angst, dass er gar keine Pasta mehr bekommt und das wär für ihn wirklich ein Weltuntergang gewesen