Corona Virus COVID-19

Um es zu spezifizieren – sie sind überhaupt nicht vergleichbar. Dennoch haben die in der Vergangenheit viele Böcke geschossen. Ich gehe aber davon aus, dass man daraus gelernt hat. Zumindest der Etat etc wurde aufgestockt. Falls nicht: Zumindest genug Särge haben die ja…

https://www.wired.com/story/the-secret-history-of-fema/

:aluhut: :kappa:

Quelle der Grafik bitte! :slight_smile:

tagesspiegel ticker

Joa, wurde glaube ich im Rahmen seines Notstands den er ausgerufen hat berichtet. Auf die Frage warum er das gemacht hat, hat er einfach nur gesagt: „I did not do that“, was halt nachweislich falsch ist :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

8 „Gefällt mir“

Das hilft die Blase des Influencer Marketings kleiner zu machen und spart das Geld aller Anteilseigner.

Beste Antwort auf diesen Tweet:

image

Ansonsten: Ich frage mich, wie man so verblödet sein kann.

7 „Gefällt mir“

mir tun nur die 50% der Amerikaner (und auch Engländer) die diese Irren nicht gewählt haben leid.
Dieses konsequente Lügen (ohne Orange zu werden) geht irgendwie gar nicht wenn man aus der USA was hört sagt der eine “laalala” und der andere sagt das Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

Im Grunde können die einem alle leid tun – wenn auch aus unterschiedlichen Gründen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Tochter meiner Kollegin ist grad für ein Semester im Oman und da wird wohl auf alles geschissen. Leute kommen krank zur Arbeit, zur Uni usw. Sie teilt sich das Büro mit mehreren Leuten und neben ihr sitzt eine Iranerin, die wohl kurz vorher noch in der Heimat war (wo es ja gerade sehr heftig zugeht) und seit über ner Woche schnieft und hustet und Fieber hat. Das interessiert da keinen. Niemand wird nach Hause geschickt, niemand geht zum Arzt und wirklich getestet wird wohl auch nicht.
Seit gestern hat die Tochter nun selbst Fieber und meine Kollegin geht kaputt vor Sorge.

9 „Gefällt mir“

Wie bitte?

2 „Gefällt mir“

Iran ist am Arsch… 80k Häftlinge zu entlassen - da muss ordentlich Druck sein.

2 „Gefällt mir“

Seit dem 1. April 1979, ja.

9 „Gefällt mir“

Kannst du so pauschal nicht sagen. Der Edeka bei uns macht weitaus mehr Umsatz als die Aldifiliale, die direkt daneben ist.

1 „Gefällt mir“

Die Produkte sind ja auch teurer! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde diese Testpolitik falsch. Da braucht es ja nur einen asymptomatischen Verbreiter und man hat ganze neue Infektionsketten, die nicht mehr getestet werden können, weil sie ja das Kriterium nicht erfüllen. Viel mehr sollte man alles daran setzen die Kapazitäten für Tests zu erhöhen, um dann lückenlos testen zu können.

1 „Gefällt mir“

Mein italienischer Kollege hat sich gefreut. Seine Lieblingsnudeln, die etwas teurer sind, waren die einzigen, die es bei uns im Rewe noch gab. Er hatte Angst, dass er gar keine Pasta mehr bekommt und das wär für ihn wirklich ein Weltuntergang gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat einer eine seriöse Quelle wo das mit dem Ibuprofen noch mal erklär wird?

Ok Krass, in Venedig sind die Kanäle nahezu Überall Kristall klar und sogar Fische sind wieder zu sehen

10 „Gefällt mir“