War auch nur ein Beispiel, ich war noch nie in nem Stadion reicht ja auch vor/nach dem Spiel ^^
Wo bei allen Höllen ist das?!
Erste Vermuntung wäre Südlorea?
Also das Leute weiterhin ganz normal ins Stadion können finde ich auch reichlich fragwürdig.
alleine Heute gab es in Europa über 2000 neue fälle
Was das auch immer heißt. Er war in Hurghada auf einer Intensivstation.
Letzt nen Artikel gelesen, leider inzwischen hinter paywall, wo ein Reporter schön beispiele aufgezählt hat, wie Politiker und co in Deutschland momentan zu dem thema kaum große Entscheidungen fällen wollen, weil keiner Lust hat als Buhmann dazustehen,.
Man doktort im kleinen rum aber an die großen traut sich keiner ran.
Vor allem 1 und 2 Bundesliga wäre eben auch ein Bereich, wo der Schaden nicht so groß wäre, da es da keine Armen trifft.
Wenn ein kleiner Laden 2 Monate dicht machen muss, bedeutet das meist den Konkurs, bei der bundesliga aber nicht.
Ist halt völlig inkonsequent.
Messen wurden ja schon relativ früh abgesagt, weil da auch zigtausende Leute aus dem Ausland anreisen (und dann auch wieder abreisen), was die Verbreitung extrem begünstigt.
Bundesligaspiele sind ja hauptsächlich rein deutsche Angelegenheiten.
Inzwischen ist es aber mM auch höchste Zeit, Bundesligaspiele vor leeren Tribünen abzuhalten.
Ja, aber im Gegensatz zum Dorfkarneval in Oberhüttenstadt der mit einem Brief und einem Telefonanruf eines Politikers abgesagt wird, weiß eben ein Politiker, dass wenn man das gleiche mit dem DFB versucht, man eine Armee von Anwälten gegen sich hat, die alles versuchen werden, damit der normale Spielbetrieb weitergehen kann.
Das dann eben auch mal schnell einfach mal für 6-7stellige Summen ganzseitige anzeigen in allen Tageszeitungen geschalten werden könnten ala “dieser politiker will verbieten, dass SIE ins Stadion dürfen”
ja gut aber andere sportliche Events wurden ja auch abgesagt, Spiele verschoben oder finden vor leerem Publikum statt. Nur hier hier in der BL noch nicht.
sollte das stimmen …
Sollte halt trotzdem jedem auffallen.
Leute die sich mit Desinfektionsmitteln, Atemschutzmasken und so weiter eindecken, gleichzeitig aber ins Fußballstadion rennen kann ich zudem schon gleich gar nicht ernst nehmen! ^^
Kann dir doch auch bei einer Grippe passieren. Ist soweit ich weiß aber recht selten.
sind ja nicht 1000 leute in einer location.
Laut der Corona-Karte der Johns Hopkins University wird der Todesfall Ägypten zugerechnet. Bei uns steht noch die 0. Also ja.
ich hab trotzdem kein bock drauf!
naja, sonst müsstest ja auch jeden größeren Supermarkt dicht machen
Klar Bock hat da niemand drauf, aber von einzelnen Extremfällen sollte man sich nicht verrückt machen lassen.