Corona Virus COVID-19

1 „Gefällt mir“

jetzt haben die schon 2 Bundesländer eingeholt!

image

2 „Gefällt mir“

Uns kriegen die nie! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:+1: make NRW great again :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Typ hat einfach eine Reisetasche voll Nudeln und Dosen gekauft…

6 „Gefällt mir“

Wir werden alle sterben!

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Leuten frage ich mich immer, wie sie aussehen. Merkt man es ihnen an, dass die offensichtlich einen Schaden haben?

So, ohne Tattoos und kürzerem Bart.

2 „Gefällt mir“

Sowas sollte einfach verboten werden.
Nur Warenausgabe in Haushaltsmengen und Fertig.

5 „Gefällt mir“

Also ganz anders :grin:

2 „Gefällt mir“

a39nO

4 „Gefällt mir“

Bei manchen Läden ist das so, zumind. hab ich das schon erlebt (schon länger her) das ein Chef gerufen wurde un der Kunde musste erklären warum er so viel kauft.

Vielleicht hat er 8-10 Kinder daheim :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also Brille und Mütze waren gleich. :smiley:

ich nehme einmal den Aufzug ins Obergeschoss!

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn man sonst auch zehn Packungen Nudeln kauft, damit man nicht immer los muss. Also hätte ich Platz würde ich mein Vorratsschrank auch auffüllen immer. :smile:

China sieht halt auch den wirtschaftlichen Schaden, den sie erleiden.

Ey die Firma hier, macht sich wieder total lächerlich.

Das Wochenende über waren 50-80 Leute der Firma zusammen in Ischgl Ski fahren.

Am Montag morgen schon, las man in den Zeitungen, dass es einen Fall in Ischgl gegeben hatte, dass war aber in einer Bar in der keiner aus der Gruppe gewesen war.
Von der Geschäftsleitung kam keine Anweisung.

Heute also am DRITTEN TAG, nachdem alle wieder auf Arbeit sind, kommt eine Email von der Geschäftsleitung, dass alle die auf dem Trip dabei waren,
7 Tage Home office machen sollen wenn möglich und ansonsten freigestellt sind (verdammt, wieso war ich nicht beim Trip dabei :wink: )

Völliger Witz die Sache, denn wenn es einer mit hergebracht hat, hat er jetzt eh schon alle angesteckt.
Wenn dann hätte man eh schon am Montag früh alle heim schicken müssen, am besten schon an der Tür anfangen oder auf dem Handy anrufen.

2 „Gefällt mir“

Und dann auch nur 7 Tage Home Office, wo sie wegen der Inkubationszeit dann erst ein paar Tage nachdem sie wieder im Büro sind Symptome entwickeln könnten.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es auch so. Steht ja auch bei Angeboten dabei.

Warum gehen solche Leute dann nicht einfach in den SB? Is doch viel praktischer und günstiger?