Corona Virus COVID-19

Marah Kundschaft :beanwat:/

Mehl, wasser olivenöl und schon hast du nudeln

„Äh hallo… ist das Rikon?“ :point_right:t2: :rikon:

Kreis Coesfeld Reagiert!

:luemmelmarah: ja ist er, schau mal ich hab n blog :face_with_hand_over_mouth:

Die haben sie doch auch alle gekauft :man_shrugging:

aaawkward

Um die Situation zu retten, hättet ihr sofort rummachen müssen

4 „Gefällt mir“

Kumpel aus Südtirol sagt, dass Lieferdienste noch offen haben.

1 „Gefällt mir“

Zwei Dinge, die mich im Supermarkt nun schon die letzten zwei Wochen stören. Immer sind die Maultaschen und Haloumi weg. Bleibt doch bei den Konservendosen und Nudeln. :angry:

1 „Gefällt mir“

habt ihr eig auch ein ukw sender, das ich im bunker nicht ganz ohne rbtv sein muss???

2 „Gefällt mir“

anfänger.
jesus hätte nen cuba libre draus gezaubert.

4 „Gefällt mir“

God mode benutzen ist cheating

1 „Gefällt mir“

Ach ja. Wenn ich nicht die News und hier lesen würde, dann würde ich gar nichts vom C-Virus mit kriegen.
Hier im KH in meinem Zimmer merke ich nichts.

Im Iran spitzt sich die Lage zu, auch weil dort Geistliche und Politiker bestritten dass das Virus gefährlich ist bzw. dem Todfeind USA keine Gunugtuung geben wollten, dass man sich dem Virus beugt und so keine Maßnahmen ergriffen.
Der Spiegel dazu
https://www.spiegel.de/politik/ausland/irans-regierung-in-der-coronakrise-die-versager-a-63b9d9a3-d754-48d2-be1b-968f3431089b

Jetzt hat man keine andere Wahl

"Im Iran - dem Land mit der dritthöchsten Todeszahl in der Coronavirus-Pandemie - will das Militär nach eigenen Angaben nun rigoros durchgreifen. Geschäfte und Straßen des Landes sollten binnen 24 Stunden komplett „geleert“ und alle Staatsbürger auf das Virus getestet werden, teilte die Armee am Freitag mit.

„Innerhalb von zehn Tagen wird die gesamte iranische Nation überwacht, sei es aus dem All, über Telefon oder - wenn nötig - persönlich“, kündigte Armeechef Mohammed Bagheri an. Diejenigen, bei denen ein Verdacht auf eine Covid-19-Erkrankung bestehe, würden identifiziert."

:facepalm:

5 „Gefällt mir“

Wieso will Berlin bis Dienstag (!) warten, um Clubs usw. zu schließen? Noch schön das Wochenende mitnehmen, damit sich dort noch mehr Leute infizieren…

6 „Gefällt mir“

:moneybag:

Gott sei dank ist Wochenende.

Es gibt immer noch Leute bei mir auf der Arbeit die es nicht verstehen wollen.
“Ist doch nur ne Grippe, nur die Alten sind in Gefahr.”
“Wieso stecken die nicht einfach alle alten Menschen in Quarantäne?”
“Wieso schließen sie die ganzen Clubs, Kinos, das Stuttgarter Frühlingsfest, etc., etc?”

Meine Fresse, ich bin fast ausgerastet.

Whatsapp ist gerade auch nicht besser.

Zum Glück habe ich nächste Woche Home Office. Einen weitere Tag hätte ich nicht ausgehalten.

9 „Gefällt mir“

ich hab noch 2 mal Nachtschicht …bin gespannt ob heute wieder welche krank sind … ^^ 10 von 18 sind noch bei uns im Team gesund ^^

Hab heute auch noch eine Nachtschicht.
Aus meinem Team fehlen erst 2 Leute, aber in anderen Abteilungen kommen die Leute nicht mehr hinterher, weil sich so Viele krank gemeldet haben. (Aus Angst vor dem Virus.)

1 „Gefällt mir“