war eigentlich ein Gag
alle Italiener sind dicht (betrunken)
Müssten die nicht eh erst entsprechende Hygieneschulungen durchlaufen, bevor man sie auf die Patienten loslässt?
Diesen Schritt überspringe ich auch
Das hoffe ich auch ganz ohne Corona.
Grundsätzlich nicht ganz uninteressante Frage, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da auch nur irgendjemand in meinem näheren Umfeld das für sich entdecken wird. Da ist niemand der Typ dafür, weder in seiner/ ihrer Arbeit, noch von der Persönlichkeit her.
Wir haben vorgestern schon ganz romantisch eine Renaissance von hübschen Salonabenden mit Ausstellungen, Lesungen, Konzerten, Filmabenden, Vorträgen, Philosophiere und Gerede bei gut Speis und Getränk herbeigewünscht haha.
dort wo wir oft bestellen ist vor der tür kein Strom , so dass man oft nicht viel sieht, deswegen.
- Ich habe angst zu atmen, wer weis was da drinn ist.
und 2. wer es nicht am besten mal 4 wochen alles dicht zumachen also WELTURLAUB sozusagen, das problem Geld, aber wenn alle mitmachen würden wär das dochmal ne idee
Ne, ich bezahl online, ich muss keon Geld geben.
Direkt ausprobiert. Hat nicht funktioniert, weil der Bote dachte, er stellts vor die Wohnungstür und ich dachte, er stellts vor die Haustür und wir uns dann doch begegnet sind, aber nächstes Mal klappts dann.
Ich dachte der Erreger kann bis zu 3 Stunden auf Flächen überleben, macht also kaum Sinn
hahaha
nicht ganz, auf manchen auch 72 Stunden
Auf Kunststoff und Edelstahl überlebt das Coronavirus Sars-CoV-2 bis zu 72 Stunden - also bis zu drei Tage. In der Luft ist es dagegen bereits nach etwa drei Stunden nicht mehr nachweisbar. Das schreibt ein Forschungsteam des US-Gesundheitsinstituts NIH und der Seuchenschutzbehörde CDC. Die Untersuchung wird erst noch im Fachmagazin New England Journal of Medicine erscheinen.
Das IST eine Unterhaltung! (Für einen Introvertierten)
Naja, der Bote steckt sich zumindest nicht von Dir an.
du redest mit denen ?
Noch besser wenn man die pizzaboten in eventuell verseuchte Häuser schickt ^^
Sie redet auch mit Leuten im Bus
Fangen die dann auch alle früher oder später an bei RBTV zu arbeiten, so wie René?!
ich war heute im bus, halb leer wie sonst nie und wirklich totenstille. Gruselig