Corona Virus COVID-19

Weiß nicht, ich beziehe meine Zahlen von der Seite hier
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

1 „Gefällt mir“

Wer gute Laune behalten will waehrend der kommenden Quarantaene: :simonhahaa:

Das ist eine Empfehlung, die sowieso immer gilt. Auch ohne Corona-Lage.

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Wobei Home-Office nicht jedem zur Verfügung stellt. Viele Geringverdiener (z.B. Minijobs) und Freiberufler haben es gerade nicht ganz so leicht, finanziell stabil zu bleiben. Vor allem, wenn alle noch mehr Panik schieben werden.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wie viele Künstler, Sänger, Zeichner und allgemein Alleinunterhalter in den nächsten Wochen Live Streaming als Alternative für sich entdecken :thinking:

6 „Gefällt mir“

Introverts rejoice

Unbenannt

9 „Gefällt mir“

Bis die Restaurants auch alle zu machen.

Was?

In Italien sind die alle dicht.

Was sollen sie auch sonst in Quarantäne machen? (sorry)

4 „Gefällt mir“

Und die Restaurants haben sie auch noch geschlossen, neben dem ganzen Gesaufe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür haben ja jetzt alle genug Mehl und Klopapier, daraus lässt sich bestimmt was zaubern :upside_down_face:

Der Gag war, dass man nun endlich nicht mehr mit dem Lieferanten reden muss, aber GUT :smile:

10 „Gefällt mir“

Kannst dann nur hoffen, das er nicht auf den Pizzakarton geniest hat.

Klar viele machen von alleine zu, aber so wie ich es verstanden hab, war das eine Anordnung der Regierung. Das macht schon nen Unterschied.

War heute beim Dönerladen um die Ecke und der meinte, dass er aktuell kaum Kundschaft hat.

1 „Gefällt mir“

Ihr unterhaltet euch mit denen?

„Guten Abend“

„'Hier das Geld“

'„Tschüss“

2 „Gefällt mir“

Spahn appelliert an Klinikleiter, die Ruheständler und Studenten als zusätzliche Betreuer für Corona-Fälle (zurück) zu holen.
Ich meine, mehr Personal ist schön und gut, ich würde mir trotzdem Sorgen um die Älteren machen und die aus der Schusslinie rausnehmen wollen, auch wenn sie fachlich kompetent sind. (Berufsrisiko) :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der war heute schon hier :wink: