Corona Virus COVID-19

Italien hat nur 5000 intensivbetten bei 60 Millionen Einwohner :astonished:

Gute Comedy-Show schon von Trump.

Edit: Lage unter Kontrolle, schneller gehandelt als Europa, die „Grenzen“ zu Europa geschlossen (die Einreiseverbote gelten erst ab Mitternacht :joy:).

Im EP unter anderen verlinkt. ^^

der ist ja wirklich orange

two very big words

:doge_finger_guns:

Da sind die firmen aber selbst schuld großteils

Öffentlich nach aussen und im Intranet palavern von wegen „wer krank ist heim und bla bla bla“ aber die Abteilungsleiter kriegen von oben die Anweisung „arbeit muss aber gemacht werden“.

Kein wunder dass der chef dann keinen heim schickt der ein bisschen rumhustet oder von schmerzendem Hals erzählt.

Und die Chefs wissen genau, dass die Mitarbeiter, wenn es geht eher noch kommen, weil sonst die Kollegen 12 Stunden Tage schieben müssen und aber nur für 10 bezahlt werden.

Mir tut auch der Hals weh, aber deswegen daheim bleiben, für etwas mit dem ich mich die letzten 12 Jahre nie krank gemeldet hätte?

Bin auch in der Zwickmühle, vor allem weil meines Wissens die Firma auch nichts gemeldet hat und die Leute, wenn sie beim Arzt anrufen eh nur vertröstet werden,

The test is totally unneccessary

hmmm :thinking:

Der Aspekt, dass ein Corona-Ausbruch in einem Flüchtlingslager/heim u.U. völlig außer Kontrolle gerät, wurde nach meiner Kenntnis bisher nicht groß thematisiert oder?

2 „Gefällt mir“

Was ein Joke. Soll er mal die Dunkelziffer in seinem Land durchgeben. :joy:

das wird noch böse enden in den USA.

Wie er jedem die Hand gibt

1 „Gefällt mir“

Die Hände des Königs sind heilende Hände,
oder irgend so nen Schwachsinn wird er sich wohl denken

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu irgendeinen Link?

Hamsterkäufe haben übrigens auch den Osten erreicht, nur waren die Läden vorbereitet. Also keine leeren Regale, aber Leute mit drei vollen Einkaufswägen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fast wie so eine Werbeveranstaltung. “Great Company, great company.”

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr euch wirklich an was der Typ wieder so von sich gibt?

1 „Gefällt mir“

Ja, und?

“Those tests are beautiful”

Der drückt sich aus wie ein Kleinkind…

2 „Gefällt mir“

LOL. Die Grenzen schließen doch erst heute Nacht :smiley: Was ein Vogel.

Warum nicht? USA ist kein unbedeutendes Land