Ich werde mir später kurz durchlesen was er wieder für einen Quatsch verzapft hat und das wars.
Will dem Typen nur noch so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken.
Ich werde mir später kurz durchlesen was er wieder für einen Quatsch verzapft hat und das wars.
Will dem Typen nur noch so wenig wie möglich Aufmerksamkeit schenken.
Dann schenke ihn doch keine und skippe auch gleich die Zeitungsartikel.
Naja, ganz drum herum kommt man als am Weltgeschehen interessierter halt bedauerlicherweise nicht.
Aber ich beschränke die Beschäftigung mit dieser Person mittlerweile wirklich aufs Minimum.
Eine aggressive Screening-Strategie ist eigentlich das beste was man machen kann.
“Great guy” lol
Ja, wie sich Trump immer an der Schweinegrippe aufzieht und wie damals Fehler gemacht wurden und jetzt alles besser gemacht wird. Die Journalistin die sagt, dass aber zum jetztigen Zeitpunkt schon 1 Mio. US-Bürger getestet wurden… „Next. Next, please.“
Wenn nicht wüsstest, dass das echt ist, wäre es Satire-Gold
In Polen machen sogar die Kirchen dicht. Wenn das kein Indikator dafür ist, dass die Lage ernst ist, dann weiß ich auch nicht.
Sonderlich Gott-Vertrauen haben sie offenbar nicht
Macht aber Sinn, religioese Treffen scheinen auch fuer viele Uebertragungen verantwortlich zu sein. Hab gestern eine Rede des PM von Singapore gesehen, da hat er auch gesagt, dass religioese Treffen fuer die meisten Infektionen im Land verantwortlich waren und ich glaube deshalb auch untersagt wurden.
Hier noch Bilder von dem chinesischen Frachter, der Ärzte und dringend benötigtes Material nach Italien gebracht hat.
Der Minister Di Maio sprach davon, dass weitere Länder ihre Unterstützung zugesagt haben.
Ich finde es schade, dass in den deutschen Medien wenig bis nix über solche positiven Sachen geschrieben wird.
Die Menschen müssen jetzt zusammenstehen. Es ist ein großartiges Zeichen, dass sich die Länder untereinander helfen, wenn möglich.
Zitat Drosten:
“Es gibt überhaupt keinen Grund daran zu denken diese Hamsterkäufe zu machen.
Das ist kompletter Unsinn.”
Wenn die Leute das doch begreifen würden! ^^
Find ich wiederum klasse, dass China jetzt gleich in diesem Umfang hilft. Kann man nur den Hut ziehen.
" Das Bundesgesundheitsministerium hat alle kürzlich aus Italien, Österreich oder der Schweiz Zurückgekehrten aufgefordert, sich selbst in Quarantäne zu begeben. “Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder in Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie zwei Wochen zu Hause”, twitterten Jens Spahn und sein Ministerium. Dies gelte “unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht”."
Ob Ede wohl in Quarantäne geht?
Ja, finde ich auch stark. Hoffentlich kommt noch mehr Hilfe.
Die italienischen Ärzte können aktuell jede Hilfe gebrauchen.
bin grad im dc jugendzimmer milch 3,5%
ahahahah
Wie stellt er sich das im Grenzgebiet / für Grenzgänger vor?