Corona Virus COVID-19

Das Argument könnt man genauso gut nach nem Mord bringen. Jeder muss irgendwann sterben.

1 „Gefällt mir“

Ja klingt leider echt so.

Auch Ältere aus meinem Bekanntenkreis sagen, sie hatten ein schönes Leben, aber so möchten sie es nicht.

Völlig isoliert ganz allein auf der Intensivstation mit Atemproblemen möchte niemand sterben.

Das sollte man eben auch berücksichtigen.

5 „Gefällt mir“

Gab es von RBTV eine Meldung wie es aussieht, wenn der Betrieb runtergefahren werden muss?

Im ersten Post vom Thread habe ich dazu nichts gesehen.

Die Aussage von Lisa ist dazu:

Wir arbeiten derzeit eine Corona-Strategie aus. Sobald Notfallpläne umgesetzt werden müssen, informieren wir euch.

Nur das man intern eine Lösung vorbereitet. Kam von Lisa in diesem Thread wenn dus nochmal selbst nachlesen möchtest

Ich bin erstaunt, dass bei uns im dichtbesiedelten Landkreis (300.000) + angeschlossener Stadt mit mehr als 160.000 Einwohnern erst ein einziger Fall bekannt ist. Glück gehabt bisher.

Danke. Weiß man, ob Ede aus seinem Urlaub zurück gekommen ist?

Aus Twitter schließe ich das jedenfalls.

Er ist samt Anhang erstmal für zwei Wochen zuhause im Urlaub in Quarantäne.

Das werden lange Spaziergänge dieses Wochenende. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tja über die Prozession in der Ukraine? haben wir noch gelacht, aber anscheinend ist es hier nicht anders :man_shrugging:

Erhelle mich. ^^

:beansad:
Dann kann ich mir das mit dem Besuch meiner Freundin ende des Monats wohl abschminken. :beanfeels:

Frankreich zeigt mal wieder …können die eigentlich lesen bzw. verfolgen die die Nachrichten?

derzeit in Paris…

1 „Gefällt mir“

ne, er konnte sich halt nicht vorstellen, dass deutschland schon soweit ist, wenn die USA noch hinterherhinkwn

keine ahnung in welchem umfang / wo er seine nachrichten genau herbezieht :confused:

Gloria_tv ist für mich jetzt nicht die seriöseste Quelle.

nachdem dort der Holocaust geleugnet
Im neuen Impressum werden die Betreiber nicht mehr namentlich genannt, als Adresse wird eine Anschrift in den USA angegeben

das ist quatsch … jedes Land stellt seine eigenen Schnelltests her! die sogar geteilt werden wie die gemacht werden …nur die USA sagen …bullshit nur was wir selber entwinkeln ist das beste vom besten dazu kommt das man bis vorgstern für nen Covid-19 Test 1500-2000 $ bezahlen musste …warum sollten sich dann leute testen die kein geld haben!

usa …ist schon verloren … die werden so Ausmaße haben wie wir sie in Italen,spanien,iran,china sehen!

hat strg_f nicht mal ne reportage dadrüber gemacht? …oder wer anders :smiley:

Weiß ich, aber auf die Schnelle nichts Anderes gefunden.

Denke, es wird auch keine seriöse Quelle dazu geben.