Corona Virus COVID-19

Wie wird Trumps Corona-Test ausfallen?

• Positiv
  • Negativ

0 Teilnehmer

Offiziell negativ…
In Wirklichkeit höchstwahrscheinlich positiv.

12 „Gefällt mir“

Ja ich bin der Rebel :smiley: Positiv

Dir ist klar, dass er zur Risikogruppe gehört, oder?

Hast du Halsschmerzen, trockenen Husten oder Fieber? Nicht zum Arzt zu gehen ist richtig, aber wenn Du die Symptome hast, solltest Du das Gesundheitsamt anrufen.

Preussische Erziehung ist das falscheste, was man jetzt machen kann.

2 „Gefällt mir“

Trockener Husten jop.
Aber nicht wirklich böse, eher ein regelmäßiges Räuspern.

Fieber keinen Dunst aber ne etwas wummernde Birne

Das tut nichts zur Sache. Die Symptome können sehr leicht sein. Lass es einfach mal abklären. Habt ihr ein Fieberzelt am Krankenhaus?

1 „Gefällt mir“

Würde ich abklären lassen; die Stärke der Symptomatik ist egal. Mache es am Ende nicht für dich, sondern für die anderen.

1 „Gefällt mir“

Ein was?!?

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Symptomen wie Husten, Fieber oder Atemschwierigkeiten melden Sie sich telefonisch bei Ihrem Hausarzt. Außerhalb der Öffnungszeiten der Praxen ist die Hotline der Kassenärztlichen Vereinigung 116 117 rund um die Uhr erreichbar.

Ab da sollten die weitere Infos für dich haben.

Hat eigentlich jemand im Forum ganz offiziell Corona?!?

Damit man nicht zum Arzt geht und auch nicht direkt ins Krankenhaus haben viele Städte ein Zelt vor dem Krankenhaus aufgestellt, wo man mit grippeähnlichen Symptomen hingehen kann.
Wenn es das nicht gibt, kann man aber auch beim Gesundheitsamt direkt anrufen und die beraten einen weiter.

Ich meine wer bin ich dir hier medizinische Tipps zu geben, aber mess doch mal Fieber. Und auch wenn es blöd klingt im Po, weil es nur da genau ist. Spätestens wenn ich Fieber habe würde ich es abklären lassen.

Deine Logik ist trotzdem zur Arbeit zu gehen, weil ja schon viele krank sind. Das ist eine grundfalsche Logik. Wenn Du es hast und auf der Arbeit warst ist der Betrieb dicht und Du kannst andere anstecken, die es dann schlimmer erwischt.

3 „Gefällt mir“

Kollege im Büro hat seit zwei Wochen trockenen Husten und hatte davor fast 40°C Fieber.
Und bei mir fängt’s auch langsam an im Hals zu kratzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er war mit fast 40 Fieber im Büro? Wat?

1 „Gefällt mir“

Nee, am Freitag vor zwei Wochen ist er früher nach Hause, weil’s ihm schlecht ging und hatte dann am Abend Fieber übers Wochenende und war am Montag wieder am Start.

ab wann hat man eigentlich husten? :simonhahaa:

ich huste über den gesamten tag vielleicht 10 mal

ich weiß ganz genau wenn ich meinem hausarzt so komme „ja, so ein kleines bisschen, ab und dann, hier und da über den tag verteilt“ dass er mich blöd angucken wird :sweat_smile:

Hat er das denn abklären lassen? Hat jetzt gar nichts mit Corona zu tun, aber 40 Fieber… da kommt man in Bereiche, wo man auch direkt die 112 wählen kann.

1 „Gefällt mir“

Oh man, was manche für Panik auf Twitter verbreiten. Es werden alleine in UK 200k mindestens sterben, wenn sich 2/3 der Bevölkerung infizieren und all solch ein Quatsch.

Nach seiner Aussage nicht. Ich habe ihn auch nur so angesehen o_o als er es erzählte (während er in meine Richtung hustete…

1 „Gefällt mir“