Corona Virus COVID-19

4 „Gefällt mir“

Ne Arbeitskollegin hatte am Freitag Kontakt mit einer Person die vorsorglich heute unter Quarantäne gestellt wurde.

Mal gucken ob das jetzt was nach sich zieht.

Ich bin übrigens seit einer Woche Recht kränklich, habe schon gescherzt das ich Corona haben könnte.
Da ich was Krankheiten angeht aber ne ziemlich preussische Erziehung hatte war ich unvernünftigerweise aber nicht beim Arzt.

Sind ja eh schon 1/3 der Belegschaft krankgeschrieben.
Kann mir gar nicht erlauben zu schwächeln :wink::sweat_smile:

Schnitt Büro wird 2 Wochen komplett Geschlossen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde wieder der einzige Trottel sein der die ganze Pandemie durch arbeiten gehen mu…äh darf.

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest im Labor du hast uns gefälligst nen Impfstoff zu besorgen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Baustelle.

Bin mal die Nächste Wochen gespannt. Habe gerade 10 Tage Urlaub. Mal gespannt ob danach noch mein Arbeitsplatz da ist oder alles geschlossen wurde :smiley:

Ich arbeite in nem Tierheim :point_up:

Aber hier lasse ich mich sicherlich nicht einkerkern.

Viel zu laut mit dutzenden bellos um einen herum.

Außerdem müsste ich dann in na rumpelkammer schlafen in die ich meinen 45zoller nicht reinbekomme → ohne mich :grin:

Ne, meine Freundin ist leider auch unverzichtbar. Außer sie erkrankt selbst.
Die muss arbeiten, bis ihr letzter Bewohner gestorben ist.

Na da hat sie doch ihren Ausweg. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Für einige wäre das tatsächlich eine Erlösung :pensive:

Altenheim? Ich weis nicht ob das generell eine Maßnahme ist aber einige können das Personal Zwangsverpflichten, so das diese da vorübergehend wohnen um die Versorgung aufrecht zu erhalten wenn das Gebäude abgeriegelt wird,

+++ 17:42 Trump: Habe mich auf Coronavirus testen lassen +++

“US-Präsident Donald Trump hat sich unter wachsendem Druck auf das Coronavirus testen lassen. Trump sagte bei einer Pressekonferenz am Samstag im Weißen Haus, er habe sich dem Test am Vorabend unterzogen. Ein Ergebnis werde erst ein oder zwei Tage nach dem Test vorliegen. Trump war am vergangenen Wochenende mit einem Mitglied einer brasilianischen Delegation in Kontakt, das US-Medienberichten zufolge mit Trump für ein Foto posierte und das später positiv auf das Virus getestet wurde.”

Na wenn er Positiv ist wird es interessant, immerhin ist er ja schon über 70 und damit in der Risikogruppe

Dachte die Schnelltests seien nun… schneller. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ja. Das würde wohl so ablaufen. Sie meint, dass selbst bei einer Infektion eine häusliche Quarantäne nicht durchgeführt werden kann. Die Schwestern müssten wohl tatsächlich auf der Station bleiben und dort die Quarantäne überstehen. Personal ist ohnehin viel zu wenig.

Und dann noch am besten das halbe weiße Haus angesteckt hat. Was dann wohl passiert :thinking:

der scheint " Made in USA" zu sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mal Montag nach wie lange unsere Tests dauern.

Ich hab was von 3,5 Stunden gelesen.

1 „Gefällt mir“

Wird NIEMALS passieren. Bzw. Das würde niemals bestätigt werden. Trump wird NATÜRLICH negativ getestet, weil er STÄRKER als so ein lächerliches Virus ist. Wird zu 100% genauso kommuniziert.

1 „Gefällt mir“