Corona Virus COVID-19

Dead Set. Eine Miniserie.

12 „Gefällt mir“

jemand (religiöse Motive) hat gerade den Vatikan getötet

1 „Gefällt mir“

HAIL MING, hail! Ruler of the Universe!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die haben den Vatikan neu eingefügt und die Regler etwas überdreht.

Ich frage morgen als erstes die Viren Ladys wie viele positive Tests sie seit Mittwoch Nachmittag (Meine Abreise) hatten.

1 „Gefällt mir“

Gott: Ihr habt WAS mit diesen Kindern gemacht?!

4 „Gefällt mir“

mehrmals ^^

Du glaubst das wirklich?

Ich glaube der Ersteller der Seite https://www.worldometers.info konnte sich nicht vorstellen (weltfremder Wissenschaftler) das jemand medizinische Statistik hackt, und einen virtuellen Genozid gegen Christen verübt.

Jetzt wird es albern:
Vatican City 56,800,000 +56,799,999 89,204,500 +89,204,500 -32,404,500

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt :smiley:

Das wäre doch ne Show wert, Schröck rät filme anhand schlechter Beschreibung :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wie witzig, die Produzierten Autos steigen fast gleich mit dem Bevölkerungswachstum.

1 „Gefällt mir“

Und der nächste schliest. The Daily Show stellt den Betrieb vorerst ein.

Und wenn man was aus Deutschland/Schweiz wissen will, Kaya Yanar´s Tour wurde bis April ausgesetzt, Hat dazu was bei Twitch, auf sein Channel gesagt. Was er jetzt mehr macht da er Ja Zeit hat :slight_smile:

Über Donni, Andy Straus wurde ja schon berichtet das die keine Auftritte mehr haben.

Also zurück zu RBTV! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn RBTV nicht auch den Betrieb einstellen muss.

Edit:

Guter Thread über die Situation in Italien und was hier auch noch kommen kann:

5 „Gefällt mir“

In Hamburg sind unternehmensinterne Besprechung auch untersagt

also quasi alles wo sich Menschen zu einer größeren Gruppe zusammentreffen soll vermieden werden, ob Arbeit oder Freizeit

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob Simon was dazu bei MoinMoin sagen wird.

1 „Gefällt mir“

Rene meinte in seinem Stream gerade dass nur diejenigen kommen sollen die vor der Cam sind wenn ich es richtig verstanden hab (hab den Anfang nicht ganz gehört). Er hat morgen deswegen auch Home Office.

3 „Gefällt mir“

Einstellen nicht, aber es wird halt keine Sendungen mit mehreren Leuten geben, kein Kino+ oder ChatDuell. Also immer nur einzelne vor der Cam und/oder von zu Haus.
Rene erwähnte ja auch in seinem Stream, dass er Kontakt zu einem Verdachtsfall hatte und erstmal Homeoffice angesagt ist.

3 „Gefällt mir“

Leider nicht auszuschließen.

Wobei ich persönlich im Moment sehr wenig RBTV schaue.

Aber für die Firma wäre es natürlich nicht gerade toll.

Gibt es schon einen separaten Thread zur Situation bei RBTV?

Eddy meinte in der letzten Podcast-Folge von Po(r)n, dass die finanzielle Situation des Senders nach wie vor auf Kante genäht sei. Sollte der Betrieb temporär eingestellt werden müssen, könnte es passieren, dass Werbepartner abspringen (die ihrerseits ebenfalls unter die Räder kommen könnten). Wenn die Rücklagen wirklich so gering sind, dass das Unternehmen den gleichzeitigen Absprung mehrerer Werbekunden nicht verkraften würde, tja, was dann?

Ob man sich auf die von Altmaier und Scholz versprochene „unbegrenzte“ Unterstützung, insbesondere auch für die Kreativwirtschaft, im Fall der Fälle wirklich verlassen könnte? Wurde das Szenario bei RBTV schon durchgespielt? Wurden schon Vorkehrungen (welcher Art auch immer) getroffen?

Ironischerweise meinte Scholz in der PK letzten Freitag, dass „an der Zahlungsfähigkeit von Fernsehsendern noch niemand gezweifelt“ hätte. Ob er da auch RBTV im Hinterkopf hatte? Wohl kaum :thinking:

Mache ich mir zu viel Sorgen oder ist der Super-GAU so nah wie nie zuvor?