Naja wenn sie sagen " in den Städten sind die Krankenhäuser voll" wird es wohl Panik geben
Ich brauch keinen Livestand von irgendwelchen kranken … das macht mich selber krank.
Regierungen rechnen eh nach und nach hoch, weil es so am effektivsten ist. Von daher joa, Zahlen, die genannt werden, sind eh nur grobe Richtungen.
Was hättest du davon?
kann ich gut verstehen!
Für mich persönlich wäre es besser, wenn man einen wöchentlichen Bericht rausbringt, anstatt jeden Tag zu sagen “Oh gott wieder 1000 mehr als gestern”.
Sag mal hat die Bundesregierung die vom RKI geschult? Die Aussagen sind so hart gefiltert da bekommt der Globoli Erfinder ein progressiven Ständer
nur sind doch die Leute die sowas am meisten brauchen, auch diejenigen wo am wenigsten Ahnung haben, das es sowas gibt oder wie man darauf zugreift.
Wenn sie überhaupt Internet haben.
Ich glaube, man braucht die aktuelle Informationsstrategie, da wöchentliche Reports eher dazu führen, dass Aluhutträge meinen, Informationen werden verschwiegen und geschönt. Eine informierte Bevölkerung ist i.d.R. eigentlich gut. Braucht man aktuell sowieso, damit der letzte Depp aufhört, Partys zu feiern und sich in die Hände zu spucken (bäh btw.). Irgendwie musst du immer striktere Sachen begründen und mit täglichen Fallzahlen ist das besser durchsetzbar, sonst heißt es nur “Aber warum denn?”.
stand bei uns …bzw steht jeden Tag bei uns in der Zeitung! (mit telefon nr.)
Also die, die jetzt Coronapartys feiern, interessieren sich sicherlich auch null für die Zahlen. Aber ich hab ja geschrieben, für mich persönlich ist es nicht nötig. Ich werd damit verunsichert und in Panik versetzt.
An so einer Krise erkennt man auch gut, warum es so wichtig ist, diese Entscheidungsträger zu haben.
Ein Großteil der Bevölkerung bekommt es selbst einfach nicht auf die Kette für die eigene und die Sicherheit der Anderen zu sorgen, indem sie sich mal selbst für paar Wochen einschränken.
Ich hoffe einfach, dass die Maßnahmen unserer Politiker nicht zu spät sind. Die Folgen würden mich echt traurig machen.
ja nur als beispiel würde man das 1mal pro woche machen würde das stand letzte 7 Tage bei uns so aussehen
vor 7 Tagen ( 1.112 infiziert, 14 gesund, 0 todesfälle)
stand heute zahlen der Map Berliner Morgenpost stand 4 Uhr heute Morgen (5.813 infiziert, 46 gesund, 13 todesfälle)
das würde für viel mehr unsicherheit sorgen!
Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung und bei der bleib ich auch
Ok Freund hat sich gemeldet. War jetzt nicht ausführlich aber sein verteilungscenter läuft noch „normal“. Er schätzte noch das man die Bevölkerung mit Klopapier versorgen muss.
Danke!
Aluhut glüht
Weniger Luftverschmutzung, weniger Verkehr, mehr in die Natur und in den Wald gehen? Ich wusste, dass Corona ein linksgrünversiffter FFF-Öko ist!!!11
Nicht so ganz, weil Öffentlicher Verkehrsmittel gerade nicht so medium sind!
Das Virus wurde von Gretas Management nach China importiert Aluhut explodiert