Ja Online soll alles gehen.
Ich hab mittlerweile das Gefühl das Letzten freitag eine ganz andere Welt war.
Die Verknotung der Daumen sieht nicht gesund aus.
Hörbar für dich? Hört sich nicht so geil an.
Ist halt wirklich gut, dass er nicht in den Urlaub ist. Das hört sich nicht angenehm an.
@Tillion666 Gute Besserung! Und kuriere dich aus und schone dich!
Bin da echt für den Corona Podcast vom NDR dankbar. Durch den hab ich mich Mitte letzter Woche schon mental auf das hier eingestellt. Ich zumindest fühle mich da deutlich besser, wenn ich weiß was kommt.
“Wir sind super vorbereitet.”
Ist halt lokal sehr unterschiedlich.
Ich meine in Augsburg sind die Kapazitäten an Intensiv-Betten auch fast erschöpft, während es in Hamburg noch ganz gut freie Betten gibt.
Quelle: FAZ Artikel. Kann natürlich schon wieder überholt sein
Naja, das Gegenteil gilt aber auch.
Ok, die Amis haben es wohl noch nicht kapiert. Im Tweet gibts ein Video ausschnitt
Ein Positives hat es, wir werden herausfinden wie sich das Virus in Heiseren Temperaturen verhält, bevor wir es müssen.
+++ 11:35 Menschen drängen sich an Strand in Florida +++
Im US-Bundesstaat Florida hat man die Tragweite der Coronavirus-Pandemie offenbar noch nicht ganz verinnerlicht. Der lokale Sender WFLA zeigt Bilder vom völlig überfüllten Clearwater Beach. Auch in den USA empfehlen die Behörden den Menschen seit Tagen, genügend Abstand zu anderen zu halten, um die Gefahr einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu minimieren.
Jo, nur das man dann halt Leben gefährdet.
Eigenverantwortung gehört schon noch dazu.
Wenn ihr gesund seit und ne Ausrede sucht, mal raus zu kommen. Geht Blut spenden!
Toll ausgerechnet zum beginn der Quarantäne muss mein Vermieter die Wohnung über mir Renovieren. Seit stunden wird gebohrt.
War ich letzte Woche noch. Nadel für 50 Mal abgestaubt bekommen.
Naja, eben extrovertiert vs Introvertiert.
Jeder kennt doch so Leute die unter der Woche
an 4 von 5 Tagen etwas mit Gruppen an Leuten machen und Samstag und Sonntag auch 3-4 Termine haben.
Für einen Kumpel sind Zocken, Filme etc zb kein Selbstzwck, sondern maximal etwas was man mit freunden macht als gemeinschaftliches Ding.
Der hockt gerade zu hause und ja, dem fällt die Decke auf den Kopf.
Wie gesagt ich geh ja nur von mir aus und daher war ich überrascht das es jetzt schon passiert. Ich weis ja nicht wie lange dein freund schon zuhause bleibt.
Bei Sportlern versteh ich das, bzw Menschen deren Primäres Leben Außerhalb ihrer Wohnung ist.
Die USA wird es noch richtig übel treffen.