Eigentlich sind die da, damit du dich sicherer fühlst. Aber ich weiß wie du das meinst.
Abiturprüfungen finden also statt. Zuvor haben einige Bundesländer drüber nachgedacht dies ohne Abschlussprüfungen zu vergeben
Ich würd bei Bedenken nen Handschuh empfehlen… allerdings fässt du ha eh den Wagen und danach die Waren an
Pfandautomatentipp:
Automaten mit touch-Bedienung spucken den Bon immer (eigene Erfahrungen) ohne Drücken aus nach kurzer Wartezeit
Ich weiß aber nicht, ob das auch für Automaten mit mechanischen Knöpfen gilt
durch das viele hände waschen mit seife sind meine hände ganz rau/trocken geworden kann jemand eine gute, verträgliche seife empfehlen?
Du brauchst dann dringend auch Cremes am besten auch Hautschutzcremes…
WTF? Was heisst den wie geplant? BW hatte schon offiziel verschoben
Ich hab meine Hände vor ner Weile mit Olivenöl in den Griff bekommen. Hat besser funktioniert als alle Cremes (die habens teilweise noch schlimmer gemacht…)
Bei mir am REWE haben sie die Einkaufswagen „chipfrei“ gemacht und extra einen Mitarbeiter abgestellt, der nach jedem Käufer den Wagen abwischt.
Ja, du hast schon recht. Ist wenig rational, jetzt speziell bei einem Detail mehr Angst zu haben als bei nem anderen.
Olivenöl gegen raue Haut… oder statt Seife? versteh ich grad nicht
Ich meinte Cremes nicht Seife… sorry, mein Gehirn hatte grade nen Aussetzer
Normal mit Seife waschen, abtrocknen und dann Olivenöl oder feuchtigkeitsspendende Creme drauf. Habe die selbe Frage irgendwo weiter oben schon gestellt
Wenn man sich über sowas Gedanken macht, ist für den Einkaufsmoment Selbstdiziplin die beste Sache… bewusst und konzentriert einkaufen, also die Hände bewusst weg vom Gesicht lassen danach dann gründlich waschen
Kann eh immer empfehlen bzgl. Einkaufen.
Mir persönlich ist das völlig gleich normalerweise… aber an sich kann man das anderen Menschen ruhig empfehlen
Perfekt
Ob’s das auch in Berlin irgendwo gibt
Bei Handseife ist wichtig, sie muss Ph-Hautneutral sein. Dann passiert eben genau das nicht, ansonsten die gute alte Nivea Handcreme ist immer noch mit die beste, meiner Meinung nach.
Passiert dennoch. Leute, die sich beruflich sehr oft die Hände waschen müssen, nutzen alle Cremes, weil keine Haut sowas auf Dauer ohne Pflege mitmacht.
Ja gut, wenn du das beruflich hast, ist es was anderes. In meiner Pflegearbeitszeit, habe ich auch täglich Creme genutzt.
Wie gesagt, wenn jetzt jede Person sich in dem Maße die Hände wäscht, sodass die Haut rau und trocken wird, braucht es Creme.
Wer hätte das gedacht? Mundschutz sinnvoll? Unglaubliche Info.
Virologe Kekulé: Mundschutz für alle
17:13 Uhr
Der Virologe Alexander Kekulé hat einen Mundschutz für alle Menschen vorgeschlagen. “Neuere Daten aus Hongkong zeigen, dass das reine Tragen dieser Masken doch einen erheblichen Effekt hat, um die Krankheit unter Kontrolle zu bringen”, sagte er MDR Aktuell. Einfache Mundschutze für alle seien vor allem in zwei bis drei Wochen sinnvoll, wenn das normale Leben langsam wieder hochgefahren werde. Dann gehe es darum, “primär die Risikogruppen zu schützen, also Alte und Menschen mit Vorerkrankungen”.
Das ganze Land rennt dem Klopapier hinterher… und ja, auch Kaufland hatte wieder kein Klopapier und keine Flüssigseife… aber für mich ist das eh egal, denn wichtiger als der ganze Kram ist das hier für mich:
Ich war seit 4 Tagen oder so bereits auf nur 2tägig runtergegangen
Doch das da auf dem Bild sind 161 Stäbchen die mir Freude bereiten