Waren das nicht die Russen?
Die zufälligerweise noch nicht einen bekannten Fall haben, oder?!
Waren das nicht die Russen?
Die zufälligerweise noch nicht einen bekannten Fall haben, oder?!
Der Stader Opernball fällt aus! (wegen Corona)
Da vergießen die Superreichen gerade ordentlich Tränen.
Nee, sind inzwischen alle hinter Gittern.
Wenn ich zuhause bin captn stockfoto
Warum so schnippisch?
Ich frag mich da ernsthaft, ob es nicht eventuell ratsam wäre, sich als gesunde und junge Person noch diesen Frühling mit dem Virus anzustecken, um im Herbst dann eine gewisse Immunität dagegen zu haben, wenn es stärker zurückkommt mit Karnevalsmütze auf dem Kreuzfahrtschiff Richtung Südtirol aufbrech
Bin ich nicht aber Intwrnet und Emotionen ist immer so ne Sache!
Sowas ist auch bei der Grippe das die im Herbst zu Beginn hart reinhaut ob es jetzt klug ist sich von einem infizierten anspucken ist glaub ich nie eine gute Idee XD
Das Video von 7 News aus Australien ist schon ganz lustig. Besonders die Szene, in der der Feuerwehrmann von der geretteten Ladung Toiletten-Papier spricht und selbst auch nicht mehr Ernst bleiben kann.
Der Tweet ist auch gut: Vom Feuer, zur Flut und nun der großen Toilet-Paper-Crisis.
https://twitter.com/West_Sydney/status/1236243361234685955
Im Thread befinden sich auch noch zwei Videos aus Supermärkten, in denen es zu Handgreiflichkeiten kam. Aus Fremdscham möchte ich die lieber nicht direkt posten. Zum Glück bin ich nicht mehr drüben.
Das muss stark verkürzt sein der Text aus der Bild. Heute gab es keinen neuen Podcast von Ihm auf NDR.de und auf die Idee eine “Art” Corona Party zu machen hat er in Folge 7 (von vorgestern) des Podcasts schon gesagt, dass so eine “Idee” die Blüte der egoistischen Gesellschaft wäre (weil man dann gar nicht kontrollieren kann, wenn man nun ansteckt und bewusst andere gefährdet).
Das Video dürfte drei Wochen alt sein. Lief auch dann in den Nachrichten bei uns… Macht die Situation nicht besser. Das die Zahlen in China hoch sind, ist ja bekannt.
Die Bildunterschrift ist ja absolut bescheuert formuliert. So klingt es, als ob es pro gelben Landkreis > 700 Fälle gäbe.
wenn das so weiter geht fahren wir am 16.3 …nur durch betroffene kreise 663 km
…oder gar nicht mehr !!
Ich kann diese beiden Threads nur empfehlen. Habe mich köstlich amüsiert. Vor allem Teil 2 ist super
update für Italien … Lockdown
Sorry für etwas Off-Topic.
Aber kann man eigentlich nicht auch bei Screenshots/Bildern ne Quelle verlinken ? (Oder das so machen, das ich sehe woher das stammt ?)
Bei manchen Karten denke ich mir halt: “Hey, da sind vlt. interessante Infos.” aber ich weiß nicht woher die stammen.
Oh nein, der Nachbarlandkreis, es kommt also näher
Ich bin immer noch verwundert über die unterschiedlichen Maßnahmen in Europa. Italien verhängt Quarantäne für 10 Millionen ( und das machen die ja auch nicht aus Jux und Tollerei, gerade wenn man überlegt, was das für die Wirtschaft bedeutet). Deutschland lässt alle fröhlich zum Fußball in dem Gebiet mit den meisten Fällen. Da fragt man sich doch, ob wir zu wenig tun oder ob die anderen übermäßig Panik schieben. Auf jeden Fall passt das nicht zusammen.