Couch an Couch - 01.09.22 - Cuphead DLC

Diesen Donnerstag ab 20 Uhr erwartet euch eine neue Folge Couch an Couch.
Mehr Infos folgen heute/morgen/übermorgen, denn wir rappeln uns gerade noch auf, seht uns den Infomangel bitte nach :beancute:

Warm-Up nach 20:00

Erste Bestätigungen laut Sendeplan
Berti
:gregott:
Sam
Viet

9 „Gefällt mir“

Oh ja ich fühle jetzt schon eure Verzweiflung,Schmerzen und Wut :crazyjanina:

Hehehe

Wenn :gregott: dabei ist dann hat man jemand der es schon durchgespielt hat.

Moment mal, gabs das nicht bereits auf der GC?

Sollte das auf der GC nicht erst ein Beans vs werden?

Sollte das hier bis vorhin glaube ich auch.

Wieder ne Frage Cen weißt du was ein Wiki Erstellen beim Startpost bedeutet?

Wenn du auf mehr anzeigen klickst ist da ein Schraubenschüssel zu sehen der heißt Administrative Aktion wenn du denn anklickst dann kommt Wiki erstellen und alle können den Startpost bearbeitet.

Eeeeh wusste ich bis jetzt nicht, aber werde ich in Zukunft immer machen. Danke für den Tipp :beanaww:

Was wird/wurde aus dem Desaster Caster (Cast scheint ja ähnlich)?

1 „Gefällt mir“

Wurde verschoben:

1 „Gefällt mir“

Kann man heute als Revenge für die beanscom 2022 sehen.

Welches Team wird gewinnen?

  • Team Berti - Berti & Sam
  • Team Gregor - :gregott: & Viet

0 Teilnehmer

@Cennet

Cen wer ist nun Gregors Teampartner? Laut Insta Story ist es Viet, hier steht es ist Sarah.

Wenn du die Info abwarten würdest, gäbs keine Verwirrung :smiley:
Gab die Änderungen, dass Berti & Sam jetzt gegen Gregor & Viet spielen

1 „Gefällt mir“

Liebe geht raus an diesen nicen Hintergrund

grafik

4 „Gefällt mir“

Habe mich Grade gewundert warum das bei dir so anders aussieht und wollte Fragen ob die heute auch noch mal zocken. Bis mir aufgefallen ist das mwin Stream 15 Minuten hinten dran ist :person_facepalming:

Oh da war Gregor auch lange dran der Zauberer ist sau schwer.

Wie ich total falsch lag bei der Umfrage :simonhahaa:

Gute Couch na Couch Folge. Ton Problem bzw fehlende ingame Musik hat ein wenig gestört.

Und Nu weiß ich wieder, wieso Gregor mp games su ungern zockt.
Reiner Selbstschutz :sweat_smile::+1:

:beannotsure:

Dein Name ist Programm :'D

Mist wie gut ist Sam nicht gedacht und sie und Berti machen das klar.

Es steht 1:1 da muss irgendwann noch ein Spiel her. Beide Teams waren zwar auf der beanscom anders egal. Berti und Gregor sind ja die Teamkaptiän.

7:8 der Endstand.