Ich auch nicht…aber nach ein paar missglückten Jahren/Monaten CaC nehm ich mir das mal so raus.^^
Ehm ok…tu ich doch…wo genau hab ich ihm denn seine Meinung abgesprochen??
Um mich mal selbst zu zitieren
“Es ist nicht meine Intention hier jemandem zu Nahe zu treten”
du willst/wolltest seine Meinung doch ändern
denn dann kamst du mit
des weiteren versuchst du die Kritik punkte ja nicht zu verstehen sondern versuchst nur zu sagen das DU das alles gar nicht so schlimm findest
Und das ist dein gutes Recht, das gehört auch dazu. Ich bin halt einfach anderer Meinung und versuche etwas postiver (zumindest aus meiner Sicht) an Sachen ranzugehen…vllt naiv…vllt auch nicht…whos knows…
Ohne Übertreibung geht’s hier halt auch nicht mehr. Ja, war Murks. Ja, wurde zurecht kritisiert und ja, man hat die Kritik (hoffentlich) auch angenommen.
Aber ebenso klar, dass einige wieder den Teufel an die Wand und maßlos übertreiben.
Fehlt nur noch, dass Entlassungen gefordert werden.
Geh mal runter vom Gas…
Eh…bist du sicher, dass du das richtig verstehst?? Ich sage doch ganz eindeutig, dass ich es nicht ändern kann und das wir uns da vllt einfach zu sehr unterscheiden. Nicht eine Sekunde sage ich, dass er falsch liegt und ich richtig. Versuch bitte nicht mehr in meine Aussagen reinzuinterpretieren, als vorhanden ist…das ist einfach unfair…
ok
Mein Lieblingsargumente:
-
Nicht noch kritisieren, wenn es schon schief lief.
-
Überzogene Erwartungen verursachen die Kritik, nicht etwa die Probleme in der Sendung.
-
RBTV steht für Neues ausprobieren, deswegen ist es voll in Ordnung die Herausforderung zu erschweren, an der man so schon mehrfach scheiterte.
Ich bin ja jederzeit dafür, dass der Ton der Kritik angemessen ist und das auch eingefordert wird. Diese Verteidigungen helfen allerdings kein Stück und lassen mich zwischen Gelächter und Verzweiflung schwanken.
Es ist auch schön und gut, dass sich Sandro hier äußert, allerdings ist es auch nicht verwunderlich, dass bei der Historie von CaC solche Phrasen zu Sarkasmus führen.
Im Internet führt so ziemlich alles früher oder später zu Sarkasmus…
Das ist ja ein ganz fantastisches Argument.
q.e.d.
glad i could help…
Euer Zynismus frisst Simon noch die letzten Haare vom Kopf.
Schade das die Technik nicht ging, was ihr euch vorwerfen lassen müsst ist aber die fehlende Spontanität. Unravel durchzuziehen war nicht gerade ne grandiose Idee. Besser wäre es gewesen nen Spiel zu nehmen mit Minigames das schnell von der Hand geht, sowie Sonic dann später.
Oder auf die Gaming Area ausweichen und dort gleichzeitig spielen. Zb overcooked.
Und dann symbolisch ne Couch hinstellen.
So wäre wenigstens das Prinzip gerettet gewesen.
Generell halt ich mich zurück, Zugzwang war zb großartig. Ihr könnt das also
nächstes mal dann mit 15 couches - alles muss, nix kann!
lustig, daran musste ich gestern auch denken
mittlerweile hat man auch den punkt erreicht, da ist jeder spott gerechtfertigt.
dass der große 24/7 der seit 4 jahren besteht immer noch nciht rafft, wie man parallel 4 konsolen streamed ist ganz großes kino. die technische infrastruktur ist nahezu brilliant und das personal könnte glatt bei der NASA mitarbeiten. meeensch da hat der 12 jährige twitch streamer ja NICHTS entgegen zu setzen
wie man rbtv für das format verteidigen kann raff ich einfach nicht. das war doch ein vollversagen in allen bereichen? fomat verändert, stimmung eher so down, technik die begeistert - nicht - und dann die fans noch früher ins wochenende schicken.
und seb777 und co. haben ja wohl völlig recht. ein haufen mist serviert und die fans des formates genau so düpiert wie damals mit P&P. geiler community sender, da fühlt man sich ja mal wieder richtig verstanden.
Ich kann dieses Spiel nicht mehr sehen, geschweige denn HÖREN
Ein Grund warum es gescheitert ist, ist weil es LIVE war. LIVE können Sachen nunmal schief gehen. Das weiss man. Aber welchen Nutzen hatte es dieses Format Live zu machen?
Das frage ich mich öfter bei Produktionen in denen keine Interaktion mit dem Zuschauer stattfindet oder die keine besondere Aktualität erfordern. . Warum zeichnet man nicht einfach viel mehr auf? Grade im LP bereich könnte man doch wunderbar vorproduzieren.
Besonders an @anon16191349 da du was gutes angesprochen hast und zwar ging es um deine Antwort auf das sie ja überziehen können, da meintest du was mit Job = Überstunden = mehr Geld etc
Somit muss ich wiedermal stänkern und sagen das es auch deren Job ist uns zu unterhalten und besonders pünktlich abzuliefern da Zuschauer = Geld bedeutet! Was ich fürn Anschiss kriegen würde, wenn ich als Spediteur ne halbe Std zu spät ne Sache tätige. So wie RegieFM ist es dann klar ne gute Überbrückung die Kunden oder halt wie hier Zuschauer bei Laune zu halten aber am Ende zählt nur der Fehler.
Hier wird sogar RegieFM in höchsten Tönen gelobt weil sie ihre Fehler überbrücken. Das es ne geile Sache ist, will ich ja nicht anzweifeln aber in dieser Situation es in den Himmel loben ist falsch AUSSER in Zeitüberbrückung zur nächsten Sendung weil die andere zu kurz war etc (so lobte ich es gar mal^^)
Will damit sagen das man auch ruhig klar ansagen kann das sie scheisse gebaut haben anstatt so ne 0815 Erklärung mit Abschlussatz „nächstes Mal wirds besser“ gut zu heissen und kommt nicht mit Sachen das überziehen zu viel kostet oder so wenn sie bei geplanten Situationen verkacken.
Besonders hier bin ich eh der einzige aber die Zuschauer sehen es schon teils ein da gute Formate (Game Talk) nicht wirklich viele Zuschauer ziehen…beim genannten Beispiel sind es nicht viel mehr Zuschauer als bei Reboot oder new game +
PS. Wenn mir Vanille versprochen wird und Schokolade bekomme, nehme ich es auch nicht hin, das gleiche wie CaC oder Space
Zitat Eddy: Du zahlst nicht also hast du auch keinen Anspruch