Couch an Couch - Human: Fall Flat - 15.02.17 [Sammelthread]

Ab jetzt immer jeden zweiten Mittwoch wird es eine neue Folge Couch an Couch geben.

Los geht es diese Woche mit Human: Fall Flat.

Mit dabei sind laut Wochenplan:

11 „Gefällt mir“

Da bin ich mal gespannt.
Kann mir eigentlich jemand sagen, wer die Vorschau eingesprochen hat, ich erkenn die Stimme nicht?

Jetzt wollen es die Bohnen aber wissen. Das Programm wird echt immer geiler!

1 „Gefällt mir“

Gibts die Werbung extra separat?
Ich meine die Vorschau für Mittwoch Abend, die eben lief, das ist eine männliche Stimme.

Ups, sorry, dachte du meintest die Wochenvorschau ::sweat_smile:

Klingt nach Lars aber bei der Vorschau für Mittwoch…

Lars wäre auch mein einziger Tipp, das hört dann aber sehr verzehrt an.

1 „Gefällt mir“

Müsste es auch sein denk ich… Er hat wahrscheinlich nur ein wenig seine Stimme verstellt…
Hab mir extra noch die Werbung 2 mal angesehen :smile:

Kennt jemand das Spiel? Taugt das was für das Format? CaC fand ich besonders bei Mario Maker grandios. Zwei Teams spielen parallel die gleichen Level und wer zuerst fertig wird, hat gewonnen. Frotzeleien unter den Teams sind erwünscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls du die Wochenvorschau meinst war das Anja

Auf jeden Fall! Ist ähnlich wie Gang Beasts. Wurde schon mal bei G+D gespielt und sah da ganz ansprechend aus. Soweit ich weiß kann man dann Tagteam 2vs2 spielen, womit es ja am meisten Sinn machen würde

3 „Gefällt mir“

kleines Schmankerl für heute Abend. Der Teaser lässt aber wohl mehr Fragen als Antworten zurück wenn man das Spiel nicht kennt. :smiley:
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1219025768145356/

Wenn Hannes King ist, dann ist Ben…
##Kaiser!
So ein symptaischer Gewinner. Ist aber irgendwie auch einfach wenn man nie verliert.

Wobei Hannes schon sehr unterhaltsam ist. Kissenschlacht-Wissenschaft…:sweat_smile:
Es wäre einfach langweilig wenn alles ganz nicely nice ablaufen würde ohne Provokation und anstacheln.

Wenn hinter der Arroganz auch Leistung steckt, was Hannes bewiesen hat, dann geht das vollkommen in Ordnung.


Vielleicht kann eine hübsche Frau das nächste mal wieder moderieren/kommentieren. :relieved:

Tagteam 2v2 bedeutet dann beide Teams zusammen auf der Map? Das würd ja dann nicht dem Prinzip von CaC entsprechen. Ich denke die Teams werden gleichzeitig je zu zweit auf jeweils ner eigenen Map spielen. (Also schon die gleiche, aber halt nicht alle gleichzeitig auf der selben) Welches Team dann zuerst das Level (oder eine Reihe von Level) löst - sind ja immer kleinere (Physik-) Rätsel zu lösen - gewinnt den Punkt.

@Agali Eigentlich zeigt das ziemlich genau wie das Spiel funktioniert. :joy:

1 „Gefällt mir“

Super, ich stell schon mal Bier kalt! :met:

Naja Warcraft 3 wurde auch unter dem Dachbegriff Couch an Couch gespielt.

Simon, Head of Content since Herbst 2016… nuff said ^^

Halo Wars 2 wäre sicher auch toll für Couch.
Also dieser schnelle Blitzmode.

Stimmt. Das hatte aber auch überhaupt nichts mehr mit dem Format zu tun. Und Warcraft 3 lässt sich auch schwierig in diesem Modus spielen, einfach zwei Teams die Kampagne spielen lassen wäre nicht besonders spannend. Human Fall Flat eignet sich da viel besser und ich gehe einfach mal davon aus dass sie aus dem Fehler gelernt haben und wieder das bringen was vielen an CaC so gut gefallen hat und was es von nem 0815 LP abgrenzt.

Das wurde ja auch öfter schon als Fehler bezeichnet und war so der Auslöser für “wir pausieren und überarbeiten mal”

War ursprünglich nicht geplant, dass CaC voraufgezeichnet wird?

Ja, im vorläufigen Plan stand das als “Neu” und nicht als “Live”.