Counter Strike : Global Offensive

find ich mega geil, 2 useless waffen wegmachen.

als nächstes bitte die autotacker und dann ists perfekt.

1 „Gefällt mir“

Da kann man nochmal gut in Erinnerungen schwelgen.

3 „Gefällt mir“

Das beste an den Videos ist, dass CSCZ nicht vergessen wurde. Vor CSGO war CZ der Counter-Strike Teil, den ich am meisten gezockt hatte. :heart_eyes: (Singleplayer nie angeschaut)
Das „CSCZ Downed Pilot Intro“ weckt soviele geile Erinnerungen. Gibt’s den Song auch für CSGO? Das wäre nämlich richtig fett.

2 „Gefällt mir“

Ich probiere mich seit Samstag mal an CS:GO, dass man nach zwei Siegen nen 20 Stunden Cooldown bekommt ist ja schon bescheuert. Aber eben war einer im Team AFK, danach hatten wir einen Teamkiller und dann den nächsten AFK. Und jetzt hab ich nen Cooldown fürs kicken. ¯\_(ツ)_/¯

4 „Gefällt mir“

Willkommen :wink:

1 „Gefällt mir“

AFKler und Teamkiller fliegen auch relativ schnell von allein, muss man also nicht zwingend kicken.

CS ist ja auch primär eine Gesellschaftsstudie :smiley:

Was heißt relativ schnell? Wir haben mehrere Runden verloren deswegen.

Und eben wurde ich zuerst von meinem Teammate gekillt und dann gekickt direkt nachdem ich nen Gegner gekillt hab. War eh ne komische Runde. Haben als Terror angefangen und irgendwann haben die angefangen die Bombe irgendwo liegen zu lassen. Naja, Wochenende war nett, jetzt reichts dann auch erstmal wieder.

Gängige Praxis damit die Bombe nicht gespottet wird.

1 „Gefällt mir“

Und dass sich niemand um die Bombe kümmert selbst wenn bei den Gegnern nur noch 2 übrig sind und die Runde dann meist verloren geht gehört dazu?

Irgendwann sollte man dann, wenn sich die Situation ergibt, die Bombe holen :smiley:

Tja, die hatten wohl eher Bock auf Team Deathmatch.

2 „Gefällt mir“

Hatte mal wegen häufigen PC-Abstürzen einen sieben Tage-Ban. Danach habe ich mit meinem Team einen Griefer gekickt und der Account war wieder sieben Tage gesperrt :smile:

gg no r3 :smiley:

AFKler werden nach einer Runde gekickt (also eine komplette Runde ohne jeglichen Input), für Team Damage ist die Grenze 400+ Schaden oder 3 Teamkills.

Das mit dem AFK Typen hat auf jeden Fall nicht funktioniert. Der hat sich mindestens zwei runden lang nicht vom Spawn bewegt.

Man muss ja nur kurz die Maus bewegen, um nicht als afk zu gelten.

Joa, und so Leute muss man dann halt auch kicken können ohne dafür gleich bestraft zu werden.

Wenn du halt im einen Spiel nen Cooldown bekommst weil du so jemanden kickst und in der nächsten Runde gleich selbst grundlos gekickt wirst verdirbt dir das halt ganz schnell die Lust am Spiel. Aber was kümmert Valve ein Spieler mehr oder weniger. ¯\_(ツ)_/¯

Ich wurde schon mal gebannt, nachdem ich ein Match gespielt habe, weil ich angeblich nicht rechtzeitig reconnectet bin :smiley: Da muss noch viel nachgebessert werden ^^

du hast ja hohe ansprüche gegenüber deinen mates :kappa:

du bist so ein typ, der immer kickt, wenn einer mal einen kack baut? :sweat_smile: