Counter Strike : Global Offensive

kann ich zumindest verstehen, ich spiel selber auch ungern mit einem handicap, wenn ich unbedingt gewinnen will.

deine einstellung leute zu kicken, weil sie zu schlecht sind, ist nicht gerade teamfördernd, aber ja ist halt mm, da spielt jeder für sich.
wenn es ein troller ist, dann will ich auch nix sagen :slight_smile:

Da hast du gerade etwas viel reingelesen. Ich würde niemals Leute kicken, weil sie schlecht spielen. Kann jeder mal ein schlechtes Match haben.

1 „Gefällt mir“

jop, hab ich. nachdem du dich übers aufgeben bei einem vermeindlichen handicap beschwert hast, ging ich dadurch aus, dass du dann gleich wem wegkickst, wenn er mal ne unabsichtliche teamflash macht oder so :smiley:

Naja, ich komme von LoL, da ist man wohl ziemlich sensibilisiert, was Leute angeht, die gerne mal schnell aufgeben.

gibt genügend cs spieler, die dich gut verstehen und auch das selbe fühlen :wink:
ich will dir nur die andere seite zeigen, dass es halt gründe gibt.
außerdem bin ich auch gegen die voreilige „gg-einstellung“ und ich habe lol noch nie runtergeladen.

Sobald man zwei im Team hat die nicht performen kann man das ganze Match vergessen. Stats von 5:19 oder 7:20 und dann noch leaven. --> https://csgostats.gg/match/168031#/

Ich war richtig mett danach …

Tja, CS ist ein Teamspiel :smile:

2 „Gefällt mir“

Vorallem wenn manche der Meinung sind, dass sie anstatt zu spielen lieber den Gegner beleidigen müssen …

… es waren übrigens Deutsche :smiley:

https://clips.twitch.tv/LightThirstyCrabUWot

haha beste Map ever :joy:

Die Optic find ich übrigens klasse

Juhu, gleich broken xD

1 „Gefällt mir“

Fand sie vorhin beim spielen auch echt super. Die Wege sind einfach zu merken und die Sounds sind gut gemacht. Man hört also nicht vom CT Spawn aus wie ein T im Spawn pupst…so wie auf Nuke :eddy:

Ich hasse Nuke! :eddy:

Hier nochmal ein Video zu den Canals Boosts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pro-Tip: Mit cl_teamid_overhead_always 1 (kam mit dem neuen Update) kann man die Pfeile, die über den eigenen Teammitgliedern angezeigt werden, auch durch die Wände sehen. Hilft Teamkills zu vermeiden @Team Limited :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm…könnte man sich mal überlegen.

Ist eine super Neuerung. So sehe ich schneller und einfacher wo meine Mates stehen. Auf die Karte schielen ist blöd, weil man so den Fokus verliert.

1 „Gefällt mir“

Moin Leute! Hab schon unter den letzten TLD-Upload geschrieben, aber ich denke, dass ich hier besser aufgehoben bin:

„Hallo CS-vernarrte Böhnchen! Gibt es hier „Teams“ im DMG-Bereich, denen ich mich für Matchmakings anschließen könnte? War kurzzeitig LEM, aber solo MM zu zocken macht leider kaum Spaß und/oder Sinn mit den Antim8s, auf die man da stößt. Würde mich über Antworten freuen :smiley: cringy“

Hey, hab zwar kein Team, aber spiele gelegentlich ne Runde. Aktueller Rang: LE

Kannst mich gerne adden:


Edit:
Oh dachte ich hätte in dem verlinkten Post meine Steamid. Hier der Nachtrag: STEAM_0:1:3470915
Lg

Dass die Negev und der Revolver jetzt ersatzlos rausfliegen ist doch ziemlich drastisch :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja. Der Revolver ist ja auch erst seit einem Jahr drin und die Negev wird doch maximal gekauft wenn getrollt wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann lieber die M249 rausnehmen, die ist tatsächlich noch nutzloser als die Negev :smile:

1 „Gefällt mir“