kann ich zumindest verstehen, ich spiel selber auch ungern mit einem handicap, wenn ich unbedingt gewinnen will.
deine einstellung leute zu kicken, weil sie zu schlecht sind, ist nicht gerade teamfördernd, aber ja ist halt mm, da spielt jeder für sich.
wenn es ein troller ist, dann will ich auch nix sagen
jop, hab ich. nachdem du dich übers aufgeben bei einem vermeindlichen handicap beschwert hast, ging ich dadurch aus, dass du dann gleich wem wegkickst, wenn er mal ne unabsichtliche teamflash macht oder so
gibt genügend cs spieler, die dich gut verstehen und auch das selbe fühlen
ich will dir nur die andere seite zeigen, dass es halt gründe gibt.
außerdem bin ich auch gegen die voreilige „gg-einstellung“ und ich habe lol noch nie runtergeladen.
Sobald man zwei im Team hat die nicht performen kann man das ganze Match vergessen. Stats von 5:19 oder 7:20 und dann noch leaven. --> https://csgostats.gg/match/168031#/
Fand sie vorhin beim spielen auch echt super. Die Wege sind einfach zu merken und die Sounds sind gut gemacht. Man hört also nicht vom CT Spawn aus wie ein T im Spawn pupst…so wie auf Nuke
Pro-Tip: Mit cl_teamid_overhead_always 1 (kam mit dem neuen Update) kann man die Pfeile, die über den eigenen Teammitgliedern angezeigt werden, auch durch die Wände sehen. Hilft Teamkills zu vermeiden @Team Limited
Moin Leute! Hab schon unter den letzten TLD-Upload geschrieben, aber ich denke, dass ich hier besser aufgehoben bin:
„Hallo CS-vernarrte Böhnchen! Gibt es hier „Teams“ im DMG-Bereich, denen ich mich für Matchmakings anschließen könnte? War kurzzeitig LEM, aber solo MM zu zocken macht leider kaum Spaß und/oder Sinn mit den Antim8s, auf die man da stößt. Würde mich über Antworten freuen cringy“