Counter Strike : Global Offensive

Haha, genau. Ich LE. :sweat_smile:

Ok, der Button dafür heißt „zeige in third party application“. Wäre nie darauf gekommen dass die Demos damit zu csgostats geschickt werden. Aber danke, das machts schon um einiges einfacher. :slight_smile:

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich? Spielt ihr immer in Fünferteams? Ich bin jetzt gerade an nem Punkt angekommen wo die Randoms mir komplett die Lust am Spiel versauen. Da kommt nicht ein einziges ordentliches Spiel zustande. Andauernd sind da Idioten dabei. In beiden Teams. Das kann euch doch keinen Spaß machen auf Dauer?

spiele relativ oft soloq (falls der stack voll ist, was er fast immer ist :smiley: hi @501.legion), falls ich merke das ich leute im team habe die toxic sind o.ä. werden die einfach direkt gemuted und ich zieh mein ding durch. Gleiches gilt fürs Gegnerteam.

Habe oft genug games gewonnen wo nach runde 5-6 neun leute gemuted waren und ich dann nach und nach wieder leute aus meinem team entmuted hab. Aber ist halt nicht für jeden sowas^^

Allgemein kann man sagen: von randoms nicht die Lust versauen lassen, im Notfall früh muten um nicht selbst zu tilten, und einfach weiter sein bestes geben. Oft hat man im Endeffekt doch 2-3 weitere Leute im Team die nachdem man 1-2 gute clutches gemacht hat o.ä. wieder normal werden & wieder gut spielen bzw. sich versuchen normal zu verhalten^^

2 „Gefällt mir“

Es geht mir nicht um flaming. Die werden sofort gemutet. Es geht um Leute die in der ersten Runde das Spiel verlassen. Leute die einfach mal 3 Runden AFK sind. Leute die dir am Spawn erstmal das Messer in den Rücken stechen…

richtig soloq hab ich erst ab dmg, davor habe ich immer mit einigen alten leuten von 1.6 oder verwandte gezockt.
seitdem ich dmg war, habe ich dann bis global soloq ist relativ gut gegangen. aufwärmspiel mitn smurf und dann mitn main.
so nun zocke ich selten nur noch solo und wenn dann auch nur faceit, bin da aber auch schon auf einem level, wo es anständige gegner und mates gibt :slight_smile: ansonsten mit meinem team :herz:

Du hast anscheinend viel Pech bei deinen Random-Mitspielern…das kann leider passieren…du könntest durchsuchten, bis du Level 21 bist und Prime-Matchmaking machen kannst, dann bist du viele dieser Eskapaden los…der Vorteil ist, dass du dein Level auch unranked steigerst und je besser man ist, desto schneller geht es^^

“Viel Pech” ist gut. Alleine die drei Punkte die ich gerade genannt habe waren vorhin in einem einzigen Spiel. 4 Mitspieler und davon 3 Arschlöcher. Und es ist in jedem Match echt immer irgendwas. Liegt halt vielleicht auch am Rang. Auf DMG hat man wohl alleine schon deshalb nicht mehr so viele von denen weil die es mit der Art da halt nie hinschaffen. Ich mit meinem Skill aber halt auch nicht. Ich hab jetzt auf jeden Fall erstmal genug davon. In irgendeiner Weise soll das ja auch noch Spaß machen und das tut es halt jetzt schon seit Tagen gar nicht mehr. Immer wieder schade wie eigentlich gute Spiele von den Leuten kaputt gemacht werden.

Ja, zur Zeit ist CS:GO auch merkwürdig Cheater und Griefer verseucht, finde ich…ist ganz komisch…

Mache auch gerade ne Pause vom Spiel…eben wegen jener Gründe…

Einfach mal n Monat Pause machen und schauen, wies dann aussieht^^ Rennt ja nicht weg und man ist nach der Zeit auch schnell wieder drinn :slight_smile:

Unsere Runde eben war echt wieder bitter…

Hängen hier noch mehr im hohen Silber/niedrigen Gold? Wäre nett wenn wir 3-4 Leute zusammen kriegen würden.

Und die war nicht mal in den Top 5 der schlimmsten Runden der letzten Tage. :smile:

Anständige Teammates auf Faceit? :kappa:

Ich spiele auch auf Faceit (Lvl 10) und selbst dort kannst du Solo vergessen. :confused:
Ist zwar nicht so schlimm wie im MM, aber dennoch.

BIG nimmt Virtus.pro 16:12 und 16:14 auseinander. War die Relegation zur ESL Pro League Season 5. Außerdem online … trotzdem cool.

1 „Gefällt mir“

ich spiel, wenn ich soloq ab 23:00 uhr, da wird man mit und gegen gute gegner gequeued.
kann sein, dass ab lvl 10 viele geboostete leute gibt, die nix raffen. ist bei mm genau das selbe.

Ich sags euch immer wieder … never ever geht es beim Kisten öffnen mit rechten Dingen zu - niemals. Jeder der was anderes behauptet erzählt Unsinn! Ich hab das jetzt über eine längere Zeit beobachtet und ein paar Euros investiert. Diesen Zufall kann es nicht geben. Dieses System ist dahingehend gezinkt, dass man an die wertvolleren Waffen gar nicht rankommt, und wenn, dann mit sehr sehr viel Glück (siehe Ede).

Was? Die Wahrscheinlichkeit eine seltene und wertvolle Waffe zu bekommen ist geringer als die eine standardwaffe zu bekommen die nix wert ist? Unfassbar! :sweat_smile:

was ist deine statistische kontrollgruppe? 15 kisten? ^^

Hier wurde schon gegenargumentiert das da alles mit rechten Dingen zu geht und in den USA da sooo viel kontrolliert wird, dass es überhaupt nicht sein kann, dass bei dem “Zufallsgenerator” manipuliert wird.

Verschiedene Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Drops sind aber keine Manipulation.

Wenn jedoch gesagt wird, (was ich nicht beurteilen kann) dass alle Waffenskins gleich wahrscheinlich möglich sind, wäre das schon n bissl “fishy”.