Counter Strike : Global Offensive

Hallo zusammen, gibt es ein community team oder TS?
Ich will nach längerer Pause wieder etwas MM spielen und suche nach Leuten zum zocken.

Was sagt ihr zu der neuen Operation.

Ich finde sie an sich gut. Aber finde ich an sich die Preispolitik und das Model dahinter nicht gut.

Mit ich glaube es waren 13 oder 14 € die teuerste Mission bis jetzt.

Und das Prinzip ist sehr ähnlich zu diesen Zeitschriften die es früher gab wo man ein Model zusammenbauen konnte - am Anfang gab es im ersten Heft richtig viel und anschließend brauchte man 20 Hefte für jeweils den dreifachen Preis vom ersten um es fertig zu stellen.

Hier kann man in der ersten Woche 10 Punkte sammeln, merkt da nen Progress und anschließend nur noch fast die Hälfte und kommt nicht vorran was natürlich nur den Zweck verfolgt, das Valve möchte, dass möglichst viele Leute bei Streamern oder sonstigen sehen „oh die haben schon Playermodel XY - brauch ich auch!!!“ und sich diese dann auf dem Steammarkt kaufen oder sich 100 Sterne für 40 oder 50 € kaufen.

Zusätzlich dazu sieht man jetzt schon das viele der neuen Playermodels probleme bereiten, da sie an verschiedenen Stellen auf unterschiedlichen Maps schwerer zu sehen sind als die alten Models.

Insgesamt finde ich es mal wieder ein undurchdachtes Konzept von Valve, lediglich der Gedanke wie machen wir möglichst viel Geld aus der Nummer - der wurde wieder gut durchdacht :slight_smile:

Versteh ich nicht so ganz die Kritik.
Die Operation/Season oder wie man die auch immer nennen möchte ist auf 100 Sterne ausgelegt. Diese kann man im Verlauf der 14 Wochen erspielen und bekommt für die, 13.25€ waren es glaub, nicht wenig - wenn man es richtig macht stockt man damit vllt sogar sein Steam Konto weiter auf durch diverse Verkäufe. Wer zu ungeduldig ist kann natürlich extra Sterne kaufen und das ganze beschleunigen bzw erhöhen, muss es aber nicht.
Dass jetzt Leute Sterne kaufen weil es ihnen nicht schnell genug geht, obwohl die Operation/Season darauf ausgelegt ist, oder nur weil sie die bei einem Streamer gesehen haben find ich jetzt als kein passendes Argument, da man dies auf die ganze „Skin-Problematik“ mit Kisten etc anwenden könnte. Alternativ kannst dir das auch über Steam-Markt / 3rd Party besorgen.

Irgendwie muss sich CS:GO seit es F2P ist auch weiter finanzieren - weil die Kisten etc ja nicht schon genug bringen :stuck_out_tongue: aber wenn man eine eierlegende Wollmilchsau hat… :gunnar:

Da hast du vollkommen recht und ist auch mein einziger Kritikpunkt an der Operation. Da waren sie zu gierig bzw haben nicht genug darüber nachgedacht, weil dass im Spiel im Gegensatz zu den Skins schon einen Einfluss hat/haben kann.
So ziemlich alle großen Veranstalter haben diese Models aus diesem Grund in ihren Turnieren und Co verboten.

1 „Gefällt mir“

Ich find die Outbreak Mission ganz nett und auch einige andere Neuerungen, aber die ganze Scheiße mit den Operator Skins und Co. hat mir die Lust genommen. War kurz davor wieder etwas CS zu spielen und den Pass zu kaufen.

Aber das ist mir dann mittlerweile echt nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Pass zwar gekauft, aber wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Missionen auch so alle spielen und Sterne sammeln, nur dass dafür keine Items gedroppt werden. Eigentlich recht fair, so kannst du es auch zocken, wenn du gar keine Lust auf Skins etc. hast.

1 „Gefällt mir“

Endlich

4 „Gefällt mir“

mir wärs lieber, wenn sie ne ki entwicklen, die cheater wegbannt.

1 „Gefällt mir“

Haben sie doch?

Der 3te Punkt bei Anti-Cheat sagt das man in Overwatch jetzt fast keine spinbotter mehr sehen sollte, weil VACNet diese jetzt eben einfach selbst wegfickt.

Dauert halt bis so ne Ai so gut ist das man sie komplett autonom handeln lassen kann. So einfach ist ne Ai tranieren dann halt in 2020 noch nicht, das wird noch ein wenig dauern bis die sowas so schnell lernen können.

VACNet für sich alleine würde vermutlich ziemlich viele Pros z.B. als Cheater deklarieren, schau dir einfach an wie viele Menschen denken das Pros hacken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

KqlyDidNothingWrong :kappa:

1 „Gefällt mir“

sollten die captcha’s im internet durch overwatch cases ersetzen…

tun doch die meisten, die müssen ja auch irgendwie in ihrem buisness bleiben können :slight_smile:

ja, da hast du wohl recht.

ja aber natürlich…

sogar pasha sagts und er is nicht der erste :smiley:

na dann können wir das hier beenden :lizard:

1 „Gefällt mir“

was meinst du denn?

Nach über zwei Jahren Pause, startet heute das nächste CS:GO Major in Stockholm!

https://twitter.com/CSGO/status/1452778198639386627

Streams:

https://www.twitch.tv/pgl

https://steam.tv/csgo