Crash Bandicoot Remastered

Glaub einfach nicht dass sich Sony diese Retro Geschichte nehmen lassen wird.

Der iPhone Klingelton hört sich verdächtig ähnlich an, wie die Titelmelodie von Crash Bandicoot. Just saiyin …

Ein Crash entwickler

So müssen sich wohl viele Sony Fans fühlen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Was verlieren diese Fans wenn die Trilogy jetzt auch woanders erscheint? Alberner Schwachsinn.
Sie gewinnen sogar etwas weil so mehr Geld für die Spyro Trilogy da ist und der Erfolg die Leute vielleicht auf die Idee bringt neue, gute Crash Spiele zu machen.

2 „Gefällt mir“

Naja fairerweise muss man schon auch sagen, dass der Aufschrei wenn zb. Nintendo die Mario IP verloren hätte und dieser nun auf XBox und PS kommt, ins unermessliche gehen würde.

Ich persönlich würde mir kein Crash auf einer anderen Konsole als ner Playstation kaufen, und das obwohl ich alle gängigen Konsolen besitze. Ich freu mich zwar für die Leute welche nun auch Crash spielen können, für mich persönlich würde das aber zuweit gehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Entwickler so denkt, was müssen dann erst Fanboys denken. Als beispiel kann man ja Bayonetta nehmen, da gab es ja Morddrohung, als es exklusiv für die WiiU erschienen ist :astonished:

Wurde ja mittlerweile auch für PC und Xbox One angekündigt. Ich vermute mal stark dass dies noch bei so einigen Sachen passieren wird die nicht zu Sony selbst gehören.

Der Entwickler ist ja auch Fan seiner Marke. Bisschen Gram kann ich verstehen. Aber ich finde auch das es für die Marke aber auch die Kunden nichts besseres geben kann wenn sich ein gutes Produkt auf möglichst vielen Plattformen erwerben lässt.

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich persönlich eins von meinem Spielen auf noch weiteren Plattformen sehen würde, fände ich es eigentlich ganz cool weil damit noch mehr Leute mein ursprüngliches Werk sehen würden. Aber wahrscheinlich sieht er von den jetzigen Einnahmen eh keinen Cent mehr bzw. ist vielleicht auch nicht in den Credits genannt.

Das ist schwer zu sagen. Warum hat Sony die IP damals überhaupt abgeben, wenn sie so wichtig war? Wenn man etwas kritisieren möchte, dann das. Sony hat seinen Tribut ja bekommen, als es ein Jahr exclusiv für die PS4 war.
Ich habe mir deswegen die auch PS4 meines Bruders gekauft. Ich sehe ja ein, dass diese Spiele und die Playstation irgendwie zusammen gehören. Aber ich finde es auch gut, dass jetzt mehr Leute in den Genuss dieser Spiele kommen.

Keine sorge. Das ist die Guerilla Taktik von sony. Die Nintendo spieler kaufen sich crash, dann werden sie vom spiel gebrochen, projizieren ihren hass auf Nintendo und holen sich eine ps4, wo das charmante und liebenswerte dreams erscheint :nun:

aber er heult nicht rum, dass das Spiel auch auf PC und XBOX erscheint.

Crash Bandicoot ist meiner Meinung nach schon länger nicht mehr ein Aushängeschild für Sony.

1 „Gefällt mir“

Die Zeit der Maskottchen ist auch irgendwie vorbei, finde ich. Subjektiv würde ich sagen, dassselbst Mario nicht mehr so zieht wie vor einigen Jahren.

1 „Gefällt mir“

weil sich die Anzahl der Götzen auch massiv erhöht hat, jeder 2. Seriencharakter gehört mittlerweile dazu :ugly:

sehe ich auch so. Außer bei Nintendo irgendwie. Alleine wie Super Smash jetzt bei Nintendo Direct angekündigt wurde hat man schon gesehen, dass sie immer noch darauf aufbauen. Aber Nintendo unterscheidet sich ja sowieso deutlich stärker als von den anderen Konsolen

Ist vielleicht nicht jedem aufgefallen, aber für Crash Bandicoot 3 gibt es einen neuen Level: Future Tense!

Kostet auch nix. Einfach vom Store laden und los geht der Spaß. Im Spiel findet man das Level auch fix: Einfach in der Hub Welt auf die Plattform springen und schon ist man da.

3 „Gefällt mir“

Dieses vermaledeite Spiel. Eigentlich will ich es ja lieben, aber diese grausame Steuerung treibt mich halb in den Wahnsinn. Selbst die DKC für den SNES steuern sich im Vergleich butterweich…