Crash Bandicoot Remastered

ich rudere zurück - stormy ascent kommt direkt aus der hölle. allein das bonuslevel: wie geht das bitte??? unmöglich

„Originally posted by the UI designer and taken down“

jajajaja :smiley: Selbstverständlich. Die Aussage halte ich für sehr unglaubwürdig. Mal sehen was im Endeffekt dran sein wird. Glaub aber eher nicht dass Sony Crash auf die Xbox los lässt.

Kann alles sein, aber eine PC Version halte ich mal gar nicht für so unwahrscheinlich. Da das Spiel mittlerweile schon genügend Absatz generiert hat und einen neuen Teil zu rechtfertigen, sind mir persönlich Ports auf andere Plattformen egal. Aber für Leute die keine PS4 haben (schämt euch :frust: ) freue ich mich natürlich, dass sie auch in den Genuss von Crash kommen dürfen.

Ich als oller Crash “Fanatiker” brauchte auch um die 50 Leben, bis ich es geschafft habe. Aber möglich ist es. Auch der Edelstein im Level selbst ist nicht schwer zu erhalten. Alle Kisten sind ja recht offensichtlich im Level platziert. Aber der Lauf um den Gold (oder gar Platin) Relikt wird hart werden.

Wenn man erstmal alle Time Trials macht bzw. gemacht hat, dann erscheinen die normalen Durchgänge, selbst bei Levels wie Stormy Ascent, auf einmal ganz leicht. :slight_smile:

die 50 leben hab ich schon längst verbraucht :smiley:

Also bis zu den blauen Relikten gehe ich das noch mit.

In Crash Bandicoot 3 hatte ich damals über 100% (ja das geht) geschafft, wenn es für den PC kommt wird es ein Pflichtkauf für mich. Teil 1 fand ich damals am härtesten, im Kopf ist mir da eine ewig lange Brücke geblieben, die extrem genaues Springen voraussetzte in einer echt beschissenen Kameraperspektive.

Den Top Comment zu der News r/games find ich aber recht überzeugend

Whose shocked.

Like, seriously?

Of ALL games Sony could have “Only on Sony” on all commercials, ads, and even the box like they do with every other exclusives, they don’t do it with Crash.

I knew the moment I saw the first trailer and it didn’t scream “Only on Playstation”.

Würde jetzt aber auch lügen wenn ich behaupte, dass ich das gegengecheckt hätte

Die Frage lautet meiner Meinung ja auch nicht ob es auf anderen Plattformen erscheinen wird, sondern auf welchen und wann.

Denke wenn es auf anderen kommt dann auch auf allen anderen, eventuelle Ausnahme Switch je nachdem wie die Anforderungen sind.

Kommt halt auf den Deal zwischen Activision und Sony an. Das naheliegendste wäre erstmal PS4 + PC. Aber genaueres werden wir sicher noch erfahren.

Am Pc dann aber hoffentlich mit 60 frames <.<

1 „Gefällt mir“

Denke nicht, da die Originale auch 30 Frames waren und das auch als Argument seitens der Entwickler herangezogen wurde. Außerdem stören die locked 30 FPS bei dem Spiel überhaupt nicht.

Kannst ja nen Retro Modus drinlassen mit 30. Gibt ja glaube ich sogar Gameplaytrailer mit 60fps auf Youtube.
Ein Spiel das fast ausschließlich von seinem Gameplay lebt und bei dem man teilweise schnelle und präzise Eingaben machen muss profitiert sehr von einer vernünftigen Framerate, gibt keinen Grund das nicht wenigstens anzubieten sofern die Plattform es zulässt und man nicht mehr altertümlich die Framerate in den Code eingebunden hat.
Zumal Crash so extrem linear ist das es die Hardware eigentlich nicht wirklich unter Druck setzen sollte.

Wünschenswert wäre es auf alle Fälle, wäre auch ein Grund es mir für den PC nochmal zu holen. Ich habe aber die Vermutung, dass dies nicht so gewollt sein könnte, zumal der damalige Code penibel nachgebaut wurde. Wenn man es realtistisch betrachtet, wäre es technisch zu hundert Prozent auch auf der PS4 möglich gewesen, das Spiel in 60 FPS laufen zu lassen. Ich würde mir daher nicht zu viel erwarten. Wenn es kommt ist es nice, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.

Genau deswegen wären 60 FPS vielleicht sogar hinderlich. Wenn dann Objekte zu schnell ausgeführt/aktiviert/sonstiges werden, könnte das Spiel an sich darunter leiden. Mit 30 FPS läuft das Spiel schon super, mehr muss es nicht haben.

davon gibts 2 oder 3 und sie hätten mich fast gebrochen

Warum nicht? Er war schon dort und sogar auf dem DS.