Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Vielleicht ist es ein schlechtes Omen wenn RBTV ankündigt was besonderes zum Release eines Spiels zu machen…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das Spiel schon eher hatten als z.B. die Gamestar. Ein besonderes Event zum Release müsste schon deutlich früher eingeplant werden. Ich denke eher, dass hier dann doch eher der Grund zutrifft, der in dem Video genannt wird… Dass es für die Gesamtheit aller Spieler nicht wichtig genug ist. :neutral_face:

Ich denke bei RBTV war niemand darauf gefasst, dass ausgerechnet Blizzard einen Launch so enorm versemmelt.

:face_with_raised_eyebrow:

Das haben sie schon häufiger geschafft. Der Classic Launch und der WoD Launch fallen mir da spontan ein :smiley:

Wobei das technische Fails waren und keine inhaltlichen

MMOs sind bisschen was anderes, da enorm komplex. Ist halt ein Unterschied, ob der Loginserver überflutet wird oder dem Spiel (beworbene) Features fehlen.

Wird heute wohl auch explizit angesprochen.

3 „Gefällt mir“

hust Diablo 3 hust

5 „Gefällt mir“

Oh stimmt, das war ein technischer und inhaltlicher Clusterfuck zum Launch :smiley:

Und sie haben in den letzten Jahren auch schon häufiger nicht alle versprochenen Features geliefert.

WC3 Reforged setzt dem ganzen aber schon ein bisschen die Krone auf. Das ist einfach nur eine Frechheit was da released wurde

1 „Gefällt mir“

die haben wohl schon früher gewusst das es nichts mehr wird
und bevor sie strafen zahlen haben sie es einfach rausgebraucht schade

Hm? Es gibt keine Strafen für das verschieben eines Spiels. Durch das verschieben auf 2020 hatten bereits alle Vorbesteller das Recht ihre Vorbestellung zu stornieren. Aber da ich keinen „Liefervertrag“ abgeschlossen habe, gibt es da auch keine Vertragsstrafen, auf die ich irgendwie pochen könnte.

Ich hab die Gunst der Stunde Ende 2019 genutzt und es direkt zurückerstatten lassen, hat wunderbar funktioniert.

Oder versteh ich dich falsch?

1 „Gefällt mir“

Ist das traurig, was Blizzard da fabriziert hat.

Jannes hat einfach zwei rote Gebäude, obwohl seine Farbe blau ist?

2 „Gefällt mir“

Ich habe Florentin noch nie Fassungslos gesehen, bis heute. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Hole gerade die heutige Folge nach (bin grad beim ersten Spiel). Vielen Danke an Florentin und Jannes für ihre Meinung zu Reforged.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, der hat seine tollen PnP Ideen nicht diesem Spiel geopfert. Weil dann fahr ich persönlich nach Anaheim und kack denen in den Kopf :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Er hat jetzt viel mehr Zeit im neue PnP zu schreiben.

4 „Gefällt mir“

Ach krass, in China gibt es bereits ein besseres WC3: Reforged, welches von Netease gepublished wurde? Und zwar vor 5 Jahren? :smiley:

Das ist alles so unglaublich

6 „Gefällt mir“

Ja da war ich auch überrascht. Warum Blizzard das nicht einfach übernimmt verstehe ich nicht. :smiley:


Schon da
3 „Gefällt mir“

Der Hass ließ es schneller rendern

Ich hätte übrigens gern Tinnes als Namen für unser dynamisches Duo.

3 „Gefällt mir“