Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Witzig, die Kampfmusik beim 2. Video ist doch aus Gothic.
Beim 1. Video frag ich mich ja was für assets der benutzt hat, z.b. diese Treppe am Anfang. Und dass die dann auch die richtige Kollision hat und man die begehen kann.

Das muss nicht eine komplette Treppe sein, das sieht mir danach aus das er rechts und links Mauer Modelle benutzt hat und in der Mitte einfach eine rechteckige Plattform benutzt als Boden. Kenne Reforged nicht, daher kann ich es nicht genau sagen, aber in Classic wird das oft so gemacht, da man dann weit mehr Möglichkeiten hat in der Zusammenstellung von „Treppen“ in ihrer Texturen Variation.

Es gibt im Editor unsichtbare Plattformen die von Einheiten betreten werden können. Du kannst es daran erkennen das die Einheiten so hakelig hochgehen, die Einheit schwebt auch leicht wenn man genau hinguckt.
Zuvor musst du dem Modell des „Bodens“ / Treppe die Kollision entnehmen um dann die Plattformen an die gewünschte Stelle platzieren zu können.
Würdest du die Plattformen nicht benutzen so könntest du durch die Treppe einfach durchlaufen. :slight_smile:

Die 50 Leute. Volle 50 Folgen Creepjack mit der heutigen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ausgerechnet in der 50 Folge hat Jannes so viele Probleme :beansad:
Nächste Woche ist Tini wieder alleine

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/ENWMTxSFaBM

hatte gestern das Problem, dass mein Hawk ab und zu keinen Schaden macht? Ist das ein reforged-bug oder ist das schon länger ein Problem. Naja meinen Refund hab ich ja und so wird weiter classic “geladdert”

das aus dem verlinkten video sieht nicht nach einem bug aus.

achte mal auf den einen Mondbrunnen !
Der wisp wird die ganze zeit sofort wieder geheilt.

ah stimmt jetzt seh ich es auch :slight_smile: …danke
dachte mir ich bin da einem Bug aufgelaufen …hab jetzt keine Ausrede mehr für meine Niederlage

New Challenger for Tini.
Today

Ich weiß nicht wie viel Best of Runden ? Darum keine Info. Es geht dann halt wer gewinnt insgesamt.

  • Tini
  • LinoBSC

0 Teilnehmer

Ist er nicht mit Florentin in der gleichen RBTV-CreepJack Liga ? ^^ also 2 Spiele

Die was für Tini gestimmt haben lagen richtig.

Edit:

1 „Gefällt mir“

das fuehl als florentin die Hood of Cunning liegen ließ

… ok, vielleicht geht er zu dem creepspot zurück und holt sie sich nachdem der gegner vertrieben ist
… ok, anscheinend hat er die Hoof of Cunning übersehen

ne minute später, beim nächsten creepspot: „schon wieder ne hood of cunning“

:cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Heute Creepjack wieder mit Jannes :hugs:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch.

Man muss leider wirklich sagen, Blizzard hat damit so unglaublich beschissene Qualität abgeliefert, das ist nur noch traurig

1 „Gefällt mir“

Es ist Fantastisch und Traurig zu gleich
wenn ich überleg ich hab 5 jahre diablo 2 gesuchtet vllt sogar mehr
wc3 hab ich au bestimmt 5 jahre gesuchtet und mehr
und heute schaut man sich so videos an und lacht aber ich muss sagen ich könnte weinen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, Blizzard hat quasi meine komplette Jugend bis ins Studium hinnein dominiert als alleine Spielehersteller. Habe quasi kaum anderes gespielt.

Aber mit diesem Blizzard hat die Firma von heute leider nichts mehr zu tun und es ist halt wirklich krass zu sehen, dass diese Firma (zumindest unter dem selben Namen) so einen Haufen Softwaremüll auf den Markt geworfen hat.

1 „Gefällt mir“

Ja leider aber ich dachte halt immer Blizzard wird immer anders sein :smiley:
aber gut das war vor 10 jahren und man sieht ja welche andere Firmen auch gegen die wand gefahren wurde

1 „Gefällt mir“

Ziemlich frecher Content-Klau aber hey kennt man ja von deutschen “News” Seiten. Aber ja WC R ist momentan ziemlich durch was Esports angeht. Joinbugs, desyncs und hoher ping plus die schwierigkeit geeignete Hosts zu finden nachdem die Hostbots abgeschafft wurden. Heute sollte wieder ein Patch kommen. Mal gucken was der bringt.

Edit: Um noch was aus dem Artikel ins richtige Licht zu rücken: Die Pros spielen ohnehin mit Classic Grafik. Geht nur um die Observer

Gibt es irgendwo eine vollständige Liste aller “Jannes kann es” Folgen? Also mit time Code Verlinkungen zu YouTube?
Unter http://creepjack.de/jannes-kann-es/ scheinen leider nur die ersten 16 Folgen gelistet zu sein.