Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Habe wieder etwas kleines gebastelt:

Dank Creepjack bin ich mal motiviert, etwas kreatives zu gestalten.

5 „Gefällt mir“

Nachträge und das aktuelle VOD

3 „Gefällt mir“

@JannesOfficial

Jannes, wie ist das heute. Kommst du ins Studio oder machst du Homeoffice?

3 „Gefällt mir“

Jannes und ich machen Home Office, Creepjack wird stattfinden.

24 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Juhuu! Mit Kino Plus meine aktuelle Lieblingssendung auf RBTV… Wollte ich mal nur so nebenbei gesagt haben… Und von WC3-Turnieren auf Back2Warcraft krieg’ ich eben wegen dieses Formats seit einer ganzen Weile auch nicht mehr genug… Wollte ich ebenso mal gesagt haben… Big thx to Florentin und Jannes! Und Remo, wenn er mal dabei ist… :grin:

4 „Gefällt mir“

KA ob Jannes hier im Forum ist aber der Satz sollte bedeuten das die Features bald fertig sind und sie dann mit details rausrücken. Das problem ist eher wie sie “nearing” definieren was die Zeitspanne angeht.

1 „Gefällt mir“

Danke an Jannes und Florentin für die wöchentliche Dosis Warcraft auch im Home Office!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bei mir heißt es unkonzentriertes Home Office und auf Patches und Releases warten. Gleichzeitig habe ich Angst was zu kaufen, weil ich nicht weiß wie hart mich die Rezession treffen wird. :frowning_face: Folgendes Werk fand ich unter dem Titel „Warcraft Refunded“:

7 „Gefällt mir“

Pfh! Hat AOE2 Nagaspuren? :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Ach deshalb hat sich der der Score von 0,5/10 auf 0,6/10 verbessert. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Morgen gibts übrigens ein Showmatch zwischen Florentin und Take :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Diese Woche Creepjack ohne Jannes. Dafür wird mich Kevin Schwehm in Nachtelf coachen!

15 „Gefällt mir“

Wer keine Ahnung hat könnte denken, Rocket Beans sei eine E-Sport Orga.

2 „Gefällt mir“

Kooperation mit Team Expert bei CSGO, Veranstalter von mehreren Matches von AoE2 Pros, hat Leute aus der E-Sports-Branche unter Vertrag. :aluhut: Zufall? Ich glaube nicht!

5 „Gefällt mir“

Was für einen Kevin Schwehm meinst du? Ich kenne nur einen einzigen, aber du hast seinen Namen falsch geschrieben. Meinst du den legendären Kevin Schwehm?

Jannes verwendet immer die Bezeichnung “Legendary Kevin Schwehm”, wenn er im B2W-Cast genannt wird. Er hat Remo wiederholt korrigiert, dass “Legendary” quasi ein Teil seines Namens geworden ist.

1 „Gefällt mir“