Ich finde die Idee mit der Funmap gut. So kann Creepjack auch mit seinen Zuschauern interagieren. Das könnte man ja am dritten Donnerstag des Monats oder so etablieren. So könnten die Zuschauer mal @Pommes_Ruppel und @JannesOfficial gegenübertreten.
Wann gehts denn wieder weiter? Habe nix von einer Pause mitbekommen.
Willkommen im Forum!
Das fängt heute an !
@Moin Vielen Dank falls du kein Bot bist
@Gramba Aber es gab doch jetzt schon zwei Wochen hintereinander keine Folge Creepjack mehr?
letzte woche war feiertag ! Vatertag !
RIP Blizzard
Funmaps laufen doch prima Gibt es da irgendwas neues, empfehlenswertes?
sofern mich hier keine mods aufhalten, für basically das posten von replays, werde ich in zukunft immer mal wieder 1-2 spiele von diesem kanal einstreuen, der dude macht das auch schon ein paar jahre lang:
Der Tag heißt Christi Himmelfahrt, du Heide! /
Dein Vater heißt Christi?
Ich hab’ es selber noch nicht komplett gesehen aber Dreadlord-Spiele sind offenbar beliebt.
Im Endeffekt bleibt es aber eine nischige Strategie von 120 und selten auch einmal Xlord auf Echo Isle.
Genauso muss ich erwähnen, das 120s Motivation, nicht immer so klar ersichtlich ist; Glaubt er tatsächlich an die Wertigkeit dieser Strategie bzw. spielt er sie ernsthaft oder ist es nur getrolle, in der Vergangenheit gab es eine geringe Anzahl von Spielen, mit Fragwürdiger Motivation, daher der Einwand.
Ich halte 120 schon für einen experimentellen Mastermind und eines verursachen Spiele wie diese ganz sicher: Unberechenbarkeit, gerade als Undead, kein so leicht zu erspielender Faktor.
Zu Lawliet kann ich sagen, nunja, es scheint so, als wäre es ihm tatsächlich ernst, mit seinem tripple hero und mass orb of venom playstyle.
Ich liebe Florentins Kommentatoren-Style
„er ist eigl. schon besiegt, er baut schon wirre gebäude !!! … aow und moonwell und das als Nachtelf“
Könnte mir das so gut vorstellen mal auf RBTV eine WC3-eSports Übertragung mit Florentin + Jannes in diesem Style
btw. das es nicht vergessen wird:
Jannes sagte wenn es kein 0:6 wird gibt er Florentin ein Eis aus wenn sie wieder im Studio sind
HGW zum Eis @Pommes_Ruppel
Die alte Gieselmasche, drauf fällt florentin nicht rein
Fast hätte ich die Fantq ohne Eis die Marco mir noch schuldet vergessen gehabt.
E-Sports*
Die haben doch früher aus der Liga gecastet, könnten die ja mal wieder machen
E-Sport [ˈʔiːʃpɔʁt, ˈʔiːspɔʁt] („elektronischer Sport“, auch ESport, e-Sport, E-Sports, eSports und e-Sports )
früher (zu GIGA\Games zeiten) schrieb man das „eSports“ laut wikipedia darf man das immer noch
Ja, aus der RBTV-Creepjack-Liga meinste? Auch gut aber ich dachte da an offizielle Blizzard events ^^ so wie man das mit Bonjwa für Starcraft gemacht hatte. Verstehe aber auch warum man B2W das nicht „wegnehmen“ möchte.
Wikipedia ist keine fundierte Quelle, insbesondere wenn es um Rechtschreibung geht, denn davon hat Wikipedia selbst massig Fehler. Der Duden ist nachdem man sich sprachlich richtet und dementsprechend eindeutig: E-Sport
Jannes kann sich nicht in zweiteilen und da er Creepjack quasi ehrenamtlich macht und dementsprechend davon kein Einkommen bekommt, bildet B2W seine Existenzgrundlage. Ich denke das ist eher unwahrscheinlich