Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Abwarten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:wtf: warum abwarten?
Ich habs doch gerade angesehen und es gewinnt: Haha ich könnte Spoilern aber sowas von klar :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten, unentschieden :kappa:

:kappa: Alle Bäume & Goldvorkommen wurden abgebaut.
Btw. da gabs doch sogar ein Video mal wo ein Typ den Gegner trollt und sich auf einer Insel verbarrikadiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand etwas zum VoD? :sweat_smile::herz:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die kommunikation hier. auf fb kann mans sioch schon seit gestern ansehen.
finds echt klasse, wie hier immer alles SOFORT erklärt wird, wenn wieder mal was länger dauert.
Wenns doch nur eine Plattform gäbe, in der man so etwas bekannt geben kann.
Ich hätt auch schon vielleicht einen namen: FORUM. oder so ähnlich. klingt für mich eig ganz gut.

Wird bestimmt daran liegen , dass der Youtube channel manager viel mit dem The Last of us Let´s PLay zu tun hat.

Es wird schon noch online kommen.

Bitte etwas geduld.

1 „Gefällt mir“

WC3 ist gut

Es tut mir leid, wie @Gramba richtig vermutet nimmt mich Last of Us 2 gerade sehr in Anspruch und daher bin ich leider gestern nicht mehr dazu gekommen die YT-Version fertig zu machen. Dann war auch schon die EA Play Thema und heute morgen ging es wieder weiter mit Last of Us. Jetzt ist sie aber da.
Pinge mich in Zukunft gerne an/pingt mich in Zukunft gerne an, wenn du Fragen hast oder dich was irritiert. Meist schreibe ich hier recht proaktiv, wenn sich was stark verzögert, aber das klappte gestern leider nicht:/.

7 „Gefällt mir“

Heute 2v2 bei Creepjack. Gefällt mir außerordentlich gut :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Das war richtig gut! Buddy-Tag bei Creepjack ist wirklich mein neuer Favorit! Weiter so!!!

2 „Gefällt mir“

Jannes und Florentin sind in verschiedenen Gruppen :beanfeels: Also Jannes in Liga 3A und Florentin in 3C. Kann man da nicht vielleicht irgendwie tauschen? Oder ist das veboten? Oder hatten die beiden sich das so gewünscht? :beanthinking:

  • @anon54467216 @suuN Ihr seid doch dort Admins oder so oder? :grimacing: Könnt ihr da nicht vielleicht irgendwas machen :beankiss::herz::herz:
2 „Gefällt mir“

Etwas spät von uns, aber ja definitiv Buddy-Tag ist super. 2on2 zeigt einmal mehr den Facettenreichtum dieses Spiels auf. Einfach Hammer! Weiter so!

2 „Gefällt mir“

Moin!
Wir haben uns dagegen entschieden in jeglicher Hinsicht gegen den Zufall zu arbeiten.
Die Gruppen werden live, zufällig ausgelost und dabei wird es zukünftig wohl auch bleiben.

4 „Gefällt mir“

Wenn am Tag eines WC3:R Pacthes in Creepjack über C&C gesprochen wird. :smiley:

Bin so glücklich, dass trotz Tinis Urlaub ich nächste Woche nicht auf Creepjack verzichten muss :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich finde die One on Ones zwischen Tini und Jannes viel besser als die Liga Spiele. Nicht nur ist ergebnisbedingt die Laune besser, der Trashtalk macht einfach Spaß und die beiden sind in etwa auf einem Level was die Spiele sehr viel spannender und schöner anzusehen macht.

3 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von der Idee, dass Jannes, der die nächste Ausgabe ja wahrscheinlich alleine bestreiten wird, vielleicht ein Match aus Liga 1 casten könnte? Mich würde ja schon auch mal so ein Spiel der “etablierten Elite” interessieren. Wäre zudem ein extra Anreiz für Spieler, da sie es so auch mal in die Sendung schaffen könnten (das Auswahlverfahren kann ja wie beim Liga-würfeln dem Zufall überlassen sein).
Würde euch sowas auch interessieren?

8 „Gefällt mir“

Interessant wäre das allemal, ob sich das aber über weitere Folgen zieht, hängt dann halt von der Qualität ab (Erneut: Nicht böse gemeint).
Aber besser als die andauernden 1on1 von den beide aus der Liga ist das auf jedenfall.
Und ja sowas wie der Buddy-Tag ist da schon ne coole Abwechslung gewesen.

Um noch nen Curveball zu werfen, ich fände es auch ne gute Idee, wenn die beiden sich Replays von spannenden/innovativen Spielen aus dem Pro Bereich angucken und kommentieren.
Gab bei B2W z.B. mal Laddergame-Cast. (Playlist) Zuwas mit Florentin und Jannis zusammen würde wohl auch ganz nett werden.

Aber Florentin soll erstmal seinen wohlverdienten Urlaub machen und dann kann man mal weitergucken.

1 „Gefällt mir“