Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Das. Wenn ich mal eine stressige Arbeitswoche habe, habe ich auch keine Lust meinen freien Tag noch Freunde zu bespaßen. Und glaube Jannes hat es sich verdient, auch mal abzuschalten und das zu tun, was er will. Und wenn er dann lieber kein Creepjack macht - weder er noch sonstwer ist uns Rechenschaft schuldig.

4 „Gefällt mir“

zu sagen jannes hat kein bock mehr , ist deine interpretation und nicht die wahrheit !

9 „Gefällt mir“

Immer dieses verständnisvolle rumgeschleime…er soll halt sagen das er nicht wieder kommt und gut ist, dann kann ich creepjack abhaken. Wäre für mich ok. Aber die leute seit Wochen hinzuhalten nur weil Florentin die 2h voll machen muss weil sein Vertrag das sagt ist richtig nervig. Creepjack ist langweilig. Punkt.

wow … in dieser aussage ist so viel falsch … :facepalm:

rum geschleime , weil man versteht , das leute auch mal freizeit haben wollen und nicht 7 tage die woche arbeiten / streamen wollen ?!
Fals du einen job hast , solltest du eigentlich wissen , dass man sich immer aufs wochenende freut und das auch geniessen möchte.

Und wieder sind wir nur bei deinen persönlichen vermututngen und interpretationen… hör bitte auf deine meinenung als absolute wahrheit hinzustellen , wenn du überhaupt keine beweise oder sonst was hast , um diese aussage zu untermauern.

Kannst du mir mal bitte auch auszüge aus florentins vertrag schicken ? du scheinst ihn ja zu kennnen . Würd mich auch mal interesieren.
Ne spass bei seite → hier sind wir wie oben wieder nur bei deiner persönlichen wahrnehmung.
Ich bin mir ziemlich sicher du hast absolut keine ahnung wie der arbeitsvertrag zwischen florentin und RBTV aussieht → dementsprechend hast du auch absolut keine ahnung was florentin wie lange und wie oft machen muss.

Also wenn man so wenig über die ganzen abläufe weiss , sollte man sich vieleicht auch mal mit wilden behauptungen zurück halten.

Persönliche meinung , kann jeder äussern → dafür gibt es das forum.

Aber seine beleglose meinung als absolute wahrheit dazustellen , ist die falsche herangehensweise.

FTFY :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

und selbst dann kann ragul das lassen. ich geh ja auch nicht in den bohndesliga-thread und sage, dass ich die sendung blöd finde. nee, ich guck sie einfach nicht :man_shrugging:

vermutlich nur ein troll…

2 „Gefällt mir“

naja der ton macht die musik.

zu sagen man findet das die qualität der sendung nachgelassen hat , seit dem florentin alleine ist. -> ist doch völlig legitim
Das ist eine persönliche meinung und durchaus auch eine kritik

aber er hat halt statt seiner meinung , einfach wilde behaupttungen in den raum geworfen um seine meinung zu untermauern

5 „Gefällt mir“

@Ragul hätte auch einfach höflich @JannesOfficial fragen können wann er absehen kann wieder dabei zu sein. Da das Raguls erster Post hier ist gehe ich auch mal stark von einem Troll aus.

6 „Gefällt mir“

ich glaube nicht das er ein troll ist.

ich glaube er ist eine relativ junge person die noch nicht gelernt hat , wie man sich im internet ordentlich artikuliert / kritisiert , ohne direkt allen ans bein zu pissen.

Sieht man doch gut am letzten post. 50% eigene meinung / 50% leute ans bein pissen :man_shrugging:

und jannes ist leider nicht aktiv hier im forum. da wirst du auf seinem stream eher eine antwort bekommen.

6 „Gefällt mir“

Ich kenne und schaue die Bohnen wahrscheinlich schon länger als die meißten hier im Forum. An alter fehlt es mir auch nicht und das erklärt vielleicht warum ich die Naivität nicht nachvollziehen kann. Im übrigen sind sämtliche Begründungen warum Jannes nicht mehr kommt ebenfalls Spekulation, sogar noch weniger als Spekulation da einfach nachgeplappert wird was vorgesetzt wurde. Seit nun 2 Monaten.

Dann bist du halt ne alte Person, die nicht gelernt hat wie man sich im Internet artikuliert :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Nein. Offiziell war nie die Rede davon, dass Jannes Creepjack verlässt, insofern ist es auch keine Spekulation wenn man sagt, dass er irgendwann wieder kommt. Deine Behauptungen hingegen sind Spekulationen. Natürlich könnten die offiziellen Statements von Jannes und Florentin gelogen sein (warum auch immer), aber dann frage ich mich, wieso du überhaupt Creepjack guckst, wenn du der Quelle Florentin nicht glaubst…

4 „Gefällt mir“

Ich will ihm ja nicht seinen Urlaub streitig machen.
Dennoch sollte man - als Freund - jemanden nicht im Unklaren darüber lassen, wann man wieder Zeit für ihn hat. So kommts nämlich rüber.

Creepjack war ja auch nie Florentins One-Man-Show in die er ab und zu Gäste einläd, oder hab ich das falsch verstanden? Jannes hat die Show jedenfalls in einer Art mitgetragen, die zumindest ein Honorar würdig wäre.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, insbesonders hat Jannes in Tinis Abwesenheit auch einige Folgen alleine geschmissen. Aber wenn er nun wegen B2WC ausgelastet ist, freut es mich eher für ihn, und wenn er dann wieder Zeit hat, wird er zurückkommen. Und Tini ein wenig Motivationshilfe geben (die braucht er gerade).

Mir fehlen auch die Jannes Kann Es Sequenzen,

3 „Gefällt mir“

Also es sollte ja offensichtlich sein, dass das mit Jannes Abwesenheit als Running Gag genutzt wird…^^ Soviel an Ironie sollte man schon erkennen können, gerade auf RBTV… Klar, schade dass er nicht dabei ist, aber wenn er eben in seinem main job mehr zu tun hat und kaum Freizeit, naja, ich würd’s auch nicht anders machen an seiner Stelle, weil Prioritäten…

Ich hätt ja nix dagegen, wenn sich statt Jannes ev. ein zweiter, anderer Co-Caster etabliert (viell. auch nur temporär)… Vielleicht gibt’s ja irgendwen unter den Bohnen, der Bock auf WC3 hat oder vielleicht auch wen aus der Community, wenn das möglich is… Allein schon, damit sich Florentin auf die Games besser konzentrieren kann, weil spielen und kommentieren ist ja nicht unbedingt das Einfachste…

Aber ich hab freilich keine Ahnung wie’s hinter den Kulissen aussieht und wie hoch die Priorität von Creepjack für den Sender überhaupt ist um da irgendwie zusätzlich Ressourcen/mehr an Organisation rein zu investieren… Außerdem ist mir regelmäßig Creepjack allein mit Florentin in jedem Fall lieber als kein Creepjack, weil ich mag das Format nach wie vor sehr, selbst wenn’s schon früher aus unterschiedlichen Gründen zumindest etwas besser funktioniert hat…

6 „Gefällt mir“

Ist B2W nicht sogar schon Jannes Neben/HobbyProjekt neben seinem normalen Job,
Wobei aber B2W in den letzten Monaten schon extrem gewachsen und wichtiger in der WC3 welt geworden ist und somit auch wichtiger zum casten aktueller Turniere,

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nur weitergeben, was mir Jannes mitteilt und er scheint gerade nicht gut absehen zu können, wann er wieder dabei sein kann. Wer Creepjack wegen Jannes schaut, sollte daher am besten pausieren. Seine Rückkehr wird dann im Titel/Thumbnail klar zu sehen sein.

16 „Gefällt mir“

B2W ist quasi mit Reforged Launch zu dem Hauptberuf von Jannes und Remo geworden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss doch dieses Bild von Jannes rumliegen, das hat früher auch vollkommen ausgereicht, wenn er mal nicht da ist.

Ansonsten gerne einfach mal ein paar verrückte Experimente, das ist durchaus ne große Stärke!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du ihm mal deine Telefonnummer geben. Dann kann er sich bestimmt ausführlicher erklären. :joy:

Aber dann wird er ihn dauernd auf irgendwelche Konzerte mitnehmen wollen!