Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Durch den Teamslot kann es sein, dass ich hin und wieder etwas früher los muss aber generell bleibt es bei zwei Stunden

7 „Gefällt mir“

Florentin hat den Pfleger der Nation am Donnerstag herausgefordert - die Reaktion darauf erfolgte heute auf Sl4shs Stream: klick

Gänsehaut

10 „Gefällt mir“

Lets Get Rdy to Rumble ;D

3 „Gefällt mir“

Falsche Elfe.

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Wie Slash die Brille aufzieht, hat schon was vom Backstage-Bereich einer Wrestling-Sendung. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dann wissen wir ja schon wie das nächste Folge aussehen wird :smiley:

Florentin moderiert alleine vor sich hin,

plötzlich Explosionen + eine Intro-Mukke und Florentin schreckt verwirrt auf und weiß nicht was geschieht.

Sl4sh kommt zur Bühne bzw. in den Ring gesprungen :smiley:

es gibt ein wortgefecht in dem jeder sein Revier „markiert“

dann gibts den fight und beide liegen am Ende kaputt und zerstört am Boden

plötzlich geht das Licht aus und es ertöhnt eine tiefer Glockenschlag

der UD spieler von Creepjack betritt die Arena:

8 „Gefällt mir“

Gibts kein cooles Gif mit ohne Taker-Haaren?

1 „Gefällt mir“

Und zur Rettung eilt dann Kevin Schwehm.

5 „Gefällt mir“

du meinst sein Freund aus Lehm! :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hey,

ich habe vor 2 Wochen nochmal ein Speedrun eingeschickt und bin, wie ich jetzt erfahren habe, auch nicht der Einzige. Wird die Kategorie noch fortgeführt?

4 „Gefällt mir“

Sobald es genug Neues zu berichten gibt, wird es ein Update geben

2 „Gefällt mir“

uuuhhh das wird ja diese woche die 100. folge :partying_face:

ich erwarte eine picke packe volle sendung!

4 „Gefällt mir“

Zuerst muss natürlich das folgende Bild in den Bericht, denn die Siegesserie darf nicht abreißen (3/3 aktuell), weil wir wollen Kevin Schwehm in den Playoffs seh’n.

Was haben wir wieder erleben dürfen, als wir letzten Dienstag Schwehmstag mitfieberten beim Match des Vizemeisters EnTe gegen Kevin. Die Freude war groß, nicht nur bei uns einfachen Peons welche die Komplexität des Spiels gar nicht richtig greifen können. Auch ehemalige Weltmeister und Mitkonkurrent in der Meisterschaft wie ToD können sich der Faszination Kevin Schehm nicht entziehen und kommen auf ungewöhnlich Motivationsideen. So schlug ToD Kevin vor, dass wenn Kevin gegen EnTe gewinnen würde, die Titel der nächsten Streams mit „Kevin #1“ auf ToDs Streams beginnen werden. Das Ergebnis ist uns jetzt natürlich bekannt und so können wir wunderbare Streamtitel wie diese bestaunen:

Gleichzeitig gab sich Kevin aber vor dem Match gegen EnTe an anderer Stelle eher pessimistisch, was die Teilnahme an den Playoffs angeht:

Screenshot_2021-04-07 Twitch

Ist bei unserem Communityhelden nach diesem Sieg jetzt vielleicht der Druck etwas abgefallen und wir sehen heute einen Schwehm voller Selbstvertrauen?
Auf der anderen Seite haben wir den heutigen Gegner Edo. In der Hinrunde lieferten er und Kevin ein episches Match auf EI mit dem besseren Ende für den Untoten-Spieler. In der Rückrunde läuft es jedoch nicht mehr. Mit Niederlagen gegen ToD und ToM, welche er beide noch besiegen konnte in der ersten Hälfte der Saison, ist Edo unter Zugzwang und mit einer weiteren Niederlage heute könnte es zu einer „Tschüss-Dame-Situation“ bzw. Tschüss-Playoffs-Situation kommen, wie Großmeister (Schach Großmeister, nicht Warcraft3-Grandmaster) Jan Gustaffson so gerne zu sagen pflegt.
Dabei sollte man die Statistiken trotzdem nicht außer Acht lassen:

Die bisherige Bilanz ist natürlich verheerend für uns Schwehminger, aber in einer entscheidenden Statistik hat Kevin die Nase vorne (höhö) und zwar in der aktuellen Tabelle.
Ein Blick zeigt dabei deutlich die Brisanz vor der heutigen Partie.

Screenshot_2021-04-20 ESL Meisterschaft - 2021 - Season 1

Wir erkennen allerdings auch, dass die Anfeuerungen von ToD für Kevin nicht ganz ohne eigennützigen Hintergedanken waren, aber wen wundert das in einer kompetitiven Liga?

Bevor wir nächste Woche ein großes Durcheinander bekommen, da alle Matches gleichzeitig gespielt werden, ist es heute noch mal ganz einfach:
Ihr schaltet wie immer um 19:15 Uhr Back2Warcraft ein → 19:30 beginnt das erste Match mit JokeRn vs EnTe → zweites Match ToD vs ToM → geplant für 21:30 Uhr das dritte und beste Match mit Kevin vs Edo

13 „Gefällt mir“

ich werde alles geben.

15 „Gefällt mir“

und du hast es sehr geil gemacht!

Wir sind sehr stolz!

Wer ist unser Held aus Lehm?

Hab mir gerade deine Spiele nachgeholt (Di ist ein echt doofer Tag), danke an alle die dir geholfen haben, und was für Crazy Spiele?

Viel Glück bei den weiteren Spielen!

4 „Gefällt mir“

Kommt es heute zum großen Showdown zwischen Florentin und @Sl4sH?

2 „Gefällt mir“

Nase ist heiß aufs Duell der Giganten!:fire::fire::fire:

1 „Gefällt mir“